1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Qualifikation heute über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von horstihorsti1, 1. April 2009.

  1. horstihorsti1

    horstihorsti1 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    heute ist ja wieder WM Qualifikation und da ich Satellitenfernsehen habe (Astra), möchte ich nicht nur das Deutschland-Spiel sehen. Zwar laufen heute wohl nicht ganz so viele Partien im Free-TV, aber ich bin für jeden Hinweis dankbar!
    Hier schonmal meine Erkenntnisse:
    RAI1 zeigt Italien-Irland (20:50)
    ANIXE und TVEi zeigen Türkei-Spanien (20:00)
    Eurosport hatte heute Vormittag ja schon zwei Asien-SPiele im Programm
    RTPi (Portugal-Speile) fällt heute weg, da Portugal Spielfrei hat
    RTL Luxemburg fällt auch weg, da zwar Luxemburg spielt, es aber keiner der beiden RTL-Sender für nötig hölt, dieses Spiel zu übertragen.
    Mehr Ideen habe ich momentan nicht, vielleicht könnt ihr mir mit noch weiteren Spielen aushelfen, wäre super!!!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM Qualifikation heute über Satellit

    Die Komplett-Übersicht gibt's, wie immer, hier:
    *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.

    Wenn du nur Astra 19,2° hast, bleiben dir wohl nur TUR-ESP und WAL-GER. Die RAI verschlüsselt ja bei Fußballspielen normalerweise.

    RTL Luxemburg hat, soviel ich weiß, immer nur die Heimspiele übertragen, und auch die gibt es anscheinend inzwischen nur noch über Kabel & terrestrisch auf "Den 2. RTL".
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  3. horstihorsti1

    horstihorsti1 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM Qualifikation heute über Satellit

    Rot = Free-TV
    Blau = verschlüsselt

    Mit dem Mauszeiger auf den Sendernamen gehen, dann siehst du die Frequenzen.
     
  5. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: WM Qualifikation heute über Satellit

    Rai verschlüsselt nur die Auswärtsspiele. Die Heimspiele der italienischen Nationalmannschaft laufen normalerweise unverschlüsselt auf Astra und Hotbird.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM Qualifikation heute über Satellit

    Ah, okay.
     
  7. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM Qualifikation heute über Satellit

     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM Qualifikation heute über Satellit

    Steht doch im Anfangsposting: Anixe HD/SD.
     
  9. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: WM Qualifikation heute über Satellit

    eben mal bei AnixeHD reingezappt: FullHD bei teilweise 17MBit. Topbild!
     

Diese Seite empfehlen