1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Südamerika FTA?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von henne, 6. August 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Es gibt doch noch Überraschendes auf Astra: Am Samstag hat Canal Canarias ARGENTINA-URUGUAY übertragen :eek:
     
  2. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Und morgen kommt Bolivien - Uruguay live und FTA auf Eurosport! :eek:
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    ... und Canal Canarias zeigt Chile - Argentina

    Nanu? Plötzlich gibt's die WM-Quali Südamerika FTA auf Astra :eek:
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Auch wenn unsere Konkurrenz die Sache nun anders sieht, bleiben wir von www.satfootball.com dabei, dass dieses Spiel FTA über Astra zu sehen sein wird.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Und wir hatten wie immer recht :winken:
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Warum schaut ihr euch das eigentlich an?

    - Reines Interesse am Fussball (also würdet ihr euch auch Kreisliga oder sonstwas anschauen?)
    - Habt ihr was mit den Ländern zu tun?
    - Weil ihr für die WM wetten wollt und eure Favouriten bereits sucht?
    - Weil die C-Band-Antenne auch ihren Preis rechtfertigen muss? :D

    Ich find das genauso interessant als wenn ich Gras beim Wachsen oder Käse beim Schimmeln zusehen würde. Hab ja schliesslich mit den Spielen überhaupt nix zu tun.
     
  7. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Also, die Mittwoch-Spiele hab ich ja nicht gesehen, aber die Samstag-Partien waren allererste Sahne, vor allem ARG - URU und VEN - BRA. Für Fußball-Fans wirklich eine Bereicherung!
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Weil in Südamerika (in erster Linie Brasilien) schönerer Fußball gespielt wird als in Europa ;)

    Dann bist Du im falschem Forum :winken: