1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Südamerika FTA?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von henne, 6. August 2004.

  1. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Flensburg
    Anzeige
    moin aus´m hohen norden!
    weiß jemand, auf welchem fta-exotensender auf hotbird ich die südamerika-wm-quali verfolgen kann? bisher fand ich heraus, dass es auf italiasport möglich sei, habe den sender von meinem receiver auch suchen lassen, hat er auch gefunden, aber er zeigt an "kein signal"... :-(
    hat jemand ´nen tipp?

    vielen dank im voraus!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    SportItalia ist verschlüsselt, den kannst du also vergessen.

    Evtl. kommt was auf TV Algerie bzw. A3... Ansonsten sieht es schlecht aus auf Hotbird.
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Wann ist die richtige Anspielzeit der partie Peru - Argentina ???????

    Premiere : 01.55h
    satffoball u.a. : 00.00 h
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Bei knplogic steht auch 00:00 ==> 2:1 Satfootball/Knplogic versus Premiere...
     
  5. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    also die liveticker haben auch 2 uhr, vielleicht haben da einige 0 uhr wegen zeitverschiebungen.
     
  6. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    04-Sep-2004 LIMA Peru - Argentinien 19:00 Ortszeit (Quelle: FIFA)

    Also nach Mitteleuropäischer Sommerzeit sollte das hier 05.09.04 02:00 Uhr sein.

    2:2
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Mal abgesehen von der Anstoß-Uhrzeit-Problematik: Wo kann man denn das ARG-PER-Match sehen (FTA)?

    Die matches

    Uruguay - Ecuador
    Brasilien - Bolivien
    Paraguy - Venezuela
    Chile - Colombia

    werde ich mir im Uru-TV im C-Band anschauen, aber das ARG-PER-Match übertragen die Urus leider nicht :(
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Ich antworte mich selbst: Auf knplogic wurde gerade gesagt, daß es auf Dubai Sports kommt :)
     
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Kein Spiel FTA auf Astra?:(
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: WM-Quali Südamerika FTA?

    Vielleicht bei den arabischen Sendern auf Astra. In der Vergangenheit liefen da schon mal matches. Aber von denen erfährt man leider nichts im Vorfeld. An Deiner Stelle würde ich heute Nacht einfach mal alle Araber durchzappen ;)

    Ansonsten hilft nur die Antenne auf Nilesat, Arabsat oder NSS806 auszurichten.
     

Diese Seite empfehlen