1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kingkahn, 3. November 2005.

  1. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Aber die 50,- Euro Bearbeitungsgebühr sind futsch, oder? Das hat mich damals davon abgehalten eine Teamserie zu buchen.

    Naja, nun ist es mir eh egal, da ich sowieso bei der WM hautnah dabei bin als Volunteer....
     
  2. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Wie läuft das denn mit den Volunteers? Habt ihr schon bescheid bekommen, was ihr machen müsst/dürft oder bist du sogar einer von denen, die ins Stadion kommt. Ich hatte auch überlegt mich zu bewerben, aber zeitlich wäre das wohl etwas schwer gewesen. Da guck ich mir lieber 3 Gruppenspiele im Stadion an, die 150€ ist es mir wert. WM ist ja wohl nicht so schnell wieder in Deutschland.
     
  3. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Ich für meinen Teil weiß schon was ich machen werde. Ich bin als Fahrer zum Final Draw am 9.12. (weil aus Leipzig) verpflichtet und werde sicherlich auch das gleiche dann zur WM machen. Ist sicherlich sehr Interessant, man lernt interessante Leute kennen und kommt an Orte wo kein "Normalo" hin kommt. Zeit habe ich mehr als genug als Student... dafür halt kein Geld für Tickets...