1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kingkahn, 3. November 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Laut knplogic.com läuft das Spiel heute Abend ab 21:00 live bei Al Jazeera Sport 2 auf Nilesat (7° West).
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    1-0 wird wohl nur schwer reichen ibei den Ausis vor 100'000 Fans!

    Denke due Urus werden dort hartes Brot fressen und unter gehen...
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Wie? Endergebnis? Tja, dann wirds echt interessant.
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Freut mich eigentlich für die Australier. Die gehören einfach mal wieder zu ner WM, allgemein war ich über die Ergebnisse gestern eigentlich ganz froh nur Trinidad hätte ich nen Sieg gegönnt. Die würden wohl wieder ähnlich Stimmung machen wie damals Jamaika und wohl ähnlich unter gehen, aber solche Teams gehören auch zu einer WM und vielleicht gelingt ja wieder nem Außenseiter ne Überaschung.
     
  5. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Nun ja, ein Auswärtstor der Urus und der Kittel ist geflickt ;) ich hoffe es zumindest ...
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Übrigens Trinidad/Tobago und Bahrain trenten sich 1:1 nachdem Bahrain schon führte.
    Zu den Ausis:
    Der Scott Chipperfield macht die Tore und Mark Schwarzer hält die Bude dicht. Adé Urus!
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Ich hoffe, du behältst Recht :)
     
  8. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Ich hoffe nicht ;) naja, liegt alles nicht in unserer Hand...
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Das ist ja das Schöne am Fußball, sonst müsste ja jedes Jahr Chelsea die Champions League gewinnen.
     
  10. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Exakt - es ist noch alles drin, im Fußball kann immer alles passieren - auf jeden Fall werd ich am Mittwoch Vormittag so mitfiebern wie wohl schon lange nicht mehr...