1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kingkahn, 3. November 2005.

  1. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    WM-Playoff: Anstoßzeit geändert


    Die Anstoßzeit für das Playoff-Hinspiel zwischen Uruguay und Australien ist zum 3.Mal geändert worden. Das Match findet nun am Samstag um 18.00 h in Montevideo statt. das Rückspiel beginnt am nächsten Mittwoch um 20.00 h in Sydney.
     
  2. kingkahn

    kingkahn Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Das Spiel ist gegen Zahlung von 15 US-Dollar per live-stream (Real Player) im Internet zu sehen. http://www.teledoce.net
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    wow, das wird sicher reißenden Absatz finden :eek:
     
  4. kingkahn

    kingkahn Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Wenn man über 700 Euro für eine TST7-Serie für Uruguay zahlt, kann man sich evtl. auch 15 Dollar leisten, um zu sehen ob man beim WM-Finale im Stadion dabei ist oder nicht...:p
     
  5. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Das dürfte kein Problem sein... ich selber kann es gar nicht sehen, Uni-Ehemaligentreffen, aber meine Freunde beraten schon, es sind genug Zuschauer vorhanden ... aber sie kämpfen mit dem Spanisch - kann das einer gut hier? ;)

    Gruß,
    ww
     
  6. kingkahn

    kingkahn Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Ein Kumpel hat mir die Seite gerade übersetzt und meinte, dass das Spiel selbst nicht live gezeigt wird! Sorry, mein Fehler!:mad:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    und was bekommt man dann für die 15 Dollar ?

    nen Liveticker ? :D
     
  8. kingkahn

    kingkahn Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Vorbericht vor und Zusammenfassung nach dem Spiel, sowie einen Monat lang ähnlich interessante, ausgewählte Sendungen von "teledoce";)

    Das Spiel selbst wird nur im Fernsehen übertragen.
     
  9. kingkahn

    kingkahn Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Ojejeje, meine Freunde sind schon kurz vorm Durchdrehen mit diesem ganzen Hin und Her - ich gebe das mal so ungefiltert weiter :D

    ww