1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kingkahn, 3. November 2005.

  1. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Vergessen ist auch nicht, dass beim damaligen Rückspiel die australische Mannschaft nach der Landung in Montevideo übelst von Hooligans angegriffen wurde! Außerdem haben's die Aussies nach 32 Jahren mal wieder verdient! Damals war die WM ja auch in Deutschland :winken: !
     
  2. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Nix gibts, die dürfen sich für die WM danach und von mir aus die nächsten zwanzig Jahre qualifizieren, dieses Mal sind noch die Urus dran ...
     
  3. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Nee, nee! Wir wollen doch keine Tretertruppe sehen, oder? Sorry, aber so haben sich doch die Urus bei den vergangenen WMs präsentiert...
     
  4. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Nun zumindest die Offensive mit Recoba, Forlan, Zalayetta und Morales sind nicht soo schlecht - und Rodriguez und Varela (von Schalke, obwohl ich Schalke nicht mag) waren am Wochenende auch cool!

    Naja, das Hinspiel sehen wir ja leider wohl alle nicht :(

    Gruß,
    ww
     
  5. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Ja, das wäre "unschön" :mad:. Mal sehen, vielleicht tut sich ja noch etwas kurzfristig...
     
  6. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Immerhin schon vier Sender inzwischen - allerdings empfange ich die alle vier nicht...

    TPS Foot
    TV Sport RO
    Sky Sport 1 (Italia)
    Sky Calcio 2


    ww
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Na hoffe einmal das es die Urus schaffen wie auch Bahrain. Als zwar Süd und Mittelamerikanischer Fussball liebhaber sollte ich es Trinidad mögen gönnen doch den Bahrainianer würde ich die wohl 1.Quali in der Geschichte doch mehr wünschen he he !!!
     
  8. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Tjaja, heute in einer Woche bin ich entweder schon schlauer oder kurz vorm Nervenzusammenbruch... das ist das "Tolle" am Fußball...
     
  9. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Hätte gerne das Hinspiel gesehen, kommt aber wohl leider nirgends! :(

    Beim Rückspiel muß ich arbeiten, aber es gibt ja Live-Ticker!!! :)

    Let´s go Rodi & Varela :winken:
     
  10. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Da kommt aber noch etwas. Premiere sagt z.B. hierzu "Sobald wir zusätzliche WM-Relegationsspiele ausstrahlen, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend auf unserer Internetseite und auf http://info.premiere.de" Wenn nicht Premiere, dann vielleicht doch Eurosport oder DSF?