1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kingkahn, 3. November 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Auch falsch! Eurosport hatte das Spiel zunächst angekündigt, aber bei eurosport.de wurde es inzwischen wieder aus der Programmvorschau herausgenommen, weil für den deutschen Markt offenbar keine Rechte da sind. Die Partei wird bei British Eurosport, Eurosport France und den anderen internationalen Versionen laufen, aber nicht bei Eurosport Deutschland.
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Wäre geil, aber woher hast du die Info?

    Davon abgesehen würde sich das eh wegen überflüssiger Interviews dann auf mindestens 23 Uhr 30 verschieben, kennt man ja.:mad:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Von der Website des ZDF, woher sonst? ;)

    Glaube ich nicht. Wenn sie schon Live-Rechte einkaufen, werden sie auch mindestens die letzte halbe Stunde live zeigen und Interviews zum Deutschland-Spiel später nachreichen.
     
  4. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Ok, dann frag ich doch mal ganz konkret:

    weiss jemand, ob das Hinspiel irgendwo live anschaubar ist (Satelit, Internet, etc.) ? Es geht für mich und meine Jungs immerhin um Endspieltickets :D

    Gruß, und danke,
    ww
     
  5. kingkahn

    kingkahn Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Genau darum gehts für mich auch!

    Habe leider bisher nichts neues rausfinden können, außer dass es im französischen und rumänischen Pay-TV läuft und in Australien auf "SBS".

    Premiere hat auf Anfrage folgendes geantwortet :

    "Sobald wir die WM-Relegationsspiele zwischen Australien und Uruguay ausstrahlen, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend auf unserer Internetseite und auf http://info.premiere.de"

    Vielleicht tut sich ja noch was.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Guckt am besten in den nächsten Tagen regelmäßig bei knplogic.com und satfootball.com nach. Falls Premiere und/oder Sky die Rechte noch kaufen, könnt ihr das Spiel sicher auch in diversen English/Irish/Australian Pubs sehen.
     
  7. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Naja, hoffen wir mal weiter ... kann ja eigentlich gar nicht sein, da zeigen sie die ganze Quali (inkl. der Kracher Bahrain gegen Usbekistan) und bleiben bei den Playoffs (fast) außen vor ...

    Gebt mir ein UUUUUUU :winken:

    ww
     
  8. Norbottel

    Norbottel Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe Xelos 5381
    Kathrein UFD 590
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Naja. Der "Kracher" Bahrain-Usbekistan war immerhin auf höherem Niveau, als Deutschland -China...

    Und das Match Uruguay-Australien gibts eh alle 4 Jahre wieder. Die Urus gewinnen knapp mit 1 Tor Unterschied und scheiden dann sowieso in der Vorrunde mit mindestens 6 Roten Karten in 3 Spielen mit Schimpf und Schande aus.
     
  9. webwude

    webwude Guest

    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Weisst Du was? Das wäre mir mal sowas von egal :cool: Hauptsache, sie qualifizieren sich, denn dann hätten drei Freunde und ich eine TST-7 Serie (für diejenigen, denen das nichts sagt - da sind dann Endspielkarten dabei)...

    ok, und selbst D-China war besser, ich hab das Spiel Bahrein-Usbekistan gesehen, das war Landesliga-Niveau :rolleyes:

    ww
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM-Quali Relegation Uruguay-Australien

    Die Urus haben sich ein bisschen gebessert in den letzten Jahren was rote Karten betrifft. Ich tippe diesmal bekommen sie höchstens 5 Roten Karten :D