1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Die Franzosen haben es halt nicht drauf... :D
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Joost, du meinst deutschland würde in der Vorrunde ausscheiden. nein, die werden zweiter hinter Serbien werden.
    Frankreich wurde sicher durch die hand henrys bevorteiligt, oder besser : weil die Schiedsrichter sie nicht sahen. aber ich glaube, wenn wir alle Spiele der Qualis sehen würden, so würden wir einen teilnehmer finden, der noch viel mehr bevorteiligt wurde. Das wird mediatisiert, weil es eben zum schluss war. Wäre es in einem ersten Spiel gewesen, haette nicht die ganze Welt es gesehen und es würde nicht mehr drüber geredet. Da gab es Fehlentschidungen über Elfmeter, die noch verheerender waren, als die Hand. Denn Irland war zu dem zeitpunkt gar nicht qualifiziert, und hätten die die Verlängerung in diesem tempo durchgestanden?...wenn, wäre.....aber dieses Handspiel wird überbewertet, und vor allem übermediatisiert.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.659
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali Playoffs live

    naja, aber nur wenn Argentinien nur gruppenzweiter wird.
    denn wir spielen im Viertelfinale gegen 1A-1B.
    http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html
    Frankreich eher nicht, da sie zwar die leichte Gruppe A gewinnen können aber dann sicher nur Außenseiter im Achtelfinale sind. Und wenn doch umso besser:winken:

    Edit: habe erst jetzt die restlichen Beiträge gelesen und bin nun völlig verwirrt...angenommen deutschland und argentinien werden Gruppensieger..gibt es dann ein aufeinandertreffen im Viertelfinale??? Nach dem Fifa-Plan ja nicht, oder verstehe ich den falsch???

    Ups: ja nun sehe ich es...ihr habt recht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM-Quali Playoffs live

    doch genau dann treffen argentinien-deutschland wie vor 4 jahren im viertelfinale aufeinander.

    wir sind gruppe d, argentinien gruppe b, wenn wir 1. werden spielen wir gegen den 2. von gruppe C wahrscheinlich die USA oder Algerien und Argentinien spielt als gruppensieger gegen den 2. aus gruppe a was in der gruppe meiner meinung nach jeder sein kann wenn beide das achtelfinale gewinnen kommt es im viertelfinale wieder zum direkten duell wie vor 4 jahren.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.659
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali Playoffs live

    danke, mein Fehler war, dass ich einfach die Achtelfinals durchgezählt hatte und so die Nr. falsch zuordnete:eek:
    Naja, ist ja klar dass wir im Viertelfinale wieder gegen die spielen, gab ja auch 2 Endspiele hintereinander gegen die, nun halt 2 Viertelfinales:winken:
    da bekommt das folgende Freundschaftsspiel auch noch mal eine besondere Bedeutung, denn beide teams werden wissen dass der Weg zum Titel sehr wahrscheinlich gegeneinander führen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM-Quali Playoffs live

    stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht.

    naja ich versteh auch nicht warum es die Fifa bei der A-WM so kompliziert im Plan darstellt, bei U17 und U20 wurden die Nummern des Achtelfinales für die Zuordnung des Viertelfinales verwendet warum die Fifa hier nochmal gesondert Nummern und dann im Halbfinale nochmal Buchstaben verteilt weis kein Mensch.
     
  7. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Es war schon immer so, dass tückische Gruppen in den Medien gern als leicht empfunden werden. Wenn ich heute an der Tankstelle die Schlagzeile der BILD sehe..... "Das Glück hat uns geküsst" oder so. Ohne Worte.

    Dass User schon mal voller Vorfreude weitere Runden durchplanen, das gibt es in jedem Land. Im Gegensatz zu England oder Spanien haben wir 6 Titel geholt und da ist es erst recht legitim. Die Engländer tönen noch deutlich mehr als wir Deutschen. Dabei wissen die doch, wie es alle 4 (bzw 2) Jahre endet. Auch wenn sie unter Capello stärker spielen. Heißt noch nichts.

    Achja. Heute Morgen im RTL-Videotext waren internationale Pressestimmen zu lesen. Eine Zeitung aus Uruguay schrieb sinngemäß: "Gute Gruppe. Mexiko ist wohl der härteste Gegner." :D
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: WM-Quali Playoffs live

    Recht ham sie...:winken:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Msxico schätze ich auch als stärktes Team in der Gruppe A ein.
     
  10. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Mexiko ist durchaus in der Lage, die Gruppenphase zu überstehen. War ja auch 2006 der Fall. Beim Confed-Cup spielten sie auch ordentlich.

    Uruguay ist technisch sehr gut. Südafrika hat den Heimvorteil.

    Die Gruppe ist zwar leichter als unsere, aber trotzdem kann hier jeder weiterkommen!