1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

Deine Beitrage werden immer peinlicher!

Nur weil Serbein die Übermannschaft aus Frankreich geschlagen hat heisst das nicht das sie starker als Deutschland sind!

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Schwachsinn :eek::eek::eek:

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D Lächerlich. Peinlich. Dumm.
    Das größte Losglück haben eindeutig Italien, und Frankreich, wobei ichs bei Italien noch verstehen kann die sind ja in Topf 1 gewesen.
    Jaa Uruguay ist sooo stark, die haben sich fast so knapp in den Play Offs zur WM geschafft wie deine Handballnation -.- Mexico hat ungefähr das Niveau von Ghana stimm ich dir zu.
    Mal ungefähr so meine "Gruppen Gleichungen"

Deutschland > Ghana = Serbien >(kleines bisschen) Australien
    Mexico >(auch ein bisschen) > Frankreich > Südafrika = Uruguay

Also dass deine Franzosen aus Topf 4 so ne Gruppe gekriegt haben... pures Losglück. Bei Italien hab ichs sowieso erwartet, so kennt man die ja. Und seit dem 14.11. war mir auch klar, dass die Handballer aus Frankreich auch nur Gurken bekommen werden (außer Mexico, aber die sollte das große Frankreich ja auch schlagen)...
    Naja wir werden halt Gruppen 2. und hauen euch dann im VF raus :-D

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1live und bati : Serbien ISt stàrker einzuschätzen als deutschland, und das hat nichts mit Frankreich zu tun. ich habe beide Mannschaften öfter spielen sehen, und die serben sind, wie vor 10 jahren die kroaten es waren, eine bessere Mannschaft als die deutsche, die sich allerdings vielleicht bis dahin gefunden hat. aber zur zeit mèsst ihr doch zugeben, dass das , was die Nationalelf euch bietet, kaum von WM-Titel zu träumen anregt.

NA Chaz, ich dreh's zwar um: sehe Frankreich doch besser als Mexiko, und serbien leicht besser als Deutschland.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Übrigens wird deutschland das zweite Spiel an einem Freitag um 13.30 Uhr bestreiten. Das könnte "Fernsehtechnisch" Probleme geben:(

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wie stark Uruguay sein kann wissen die Franzosen ebenfalls am besten, ich sag nur WM 02 zweites Gruppenspiel: Frankreich-Uruguay 0:0 und das Spiel war wahrscheinlich das schlechteste der ganzen WM so ein grauenhaftes Gekicke hab ich seit dem nie wieder gesehen.:D

7. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Vom WM-Titel kann man immer träumen, aber ich gebe zu, dass die Chancen der Deutschen nicht wesentlich höher sind als die der Franzosen. :D

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Immerhin werden bei der deutschen Mannschaft die Tore mit Fuß, Kopf oder Brust vorbereitet und nicht mit der Hand...

9. györgy3

györgy3 Guest

Insgesamt sind die Gruppen ziemlich ausgeglichen. Am stärksten sind aus meiner Sicht die Gruppen G und E. Auch die französische Gruppe würde ich nicht unbedingt als schwach bezeichnen. Mexiko und Uruguay fegt man nicht mit links vom Platz und Südafrika hat den Heimvorteil.

Die deutsche Gruppe ist etwa auf Niveau von Gruppe A. Ghana und Australien haben bei der letzten WM gegen Italien, Tschechien oder Brasilien überzeugt. Gespannt bin ich auf Serbien. Bei den letzten Turnieren waren sie erschreckend schwach und haben immer in mindestens einem Spiel eine richtige Packung bekommen. Dennoch sollte D die Vorrunde als 1. abschließen. Im Achtelfinale wartet wahrscheinlich ein leichter Gegner. Auch Frankreich oder Argentinien wären keine Übermannschaften in einem möglichen Viertelfinale. Ergo: Die Deutschen haben gute Chancen bis ins Halbfinale vorzustoßen.

Spanien, das sicherlich seine Gruppe als souveräner 1. abschließen wird, bekommt einen sehr starken Gegner im 1/8-Finale.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2009
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die jugos sind sicher auf dem niveau von 98...damals gabs gegen uns ein 2-2. da wir nun besser sind sollten wir schon gewinnen:winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009