1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

Malko, bei aller Nachsicht. Leichteste Gruppe ist GANZ KLAR die Italien-Gruppe.

Aber du kannst das provozieren einfach nicht lassen. Erbärmlich. Wirklich ganz armselig, wenn man sonst nichts hat, was einem Freude macht.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

entschuldige mal aber meinst du deinen Kommentar wirklich ernst?
    unsere Gruppe soll die leichteste sein, da ist die Gruppe von Frankreich 10 mal leichter nicht ein schwerer gegner ist da drin, das ist eindeutig die leichteste Gruppe.

Gruppe C ist auch nicht schwerer für die Engländer nur die USA als annehmbarer Gegner.

bei Gruppe G stimme ich zu mit Brasillien, Elfenbeinküste und Portugal drei starke Teams und Nordkorea darf man auch nicht unterschätzen.

die Gruppe H finde ich auch noch relativ schwer da sind mit Spanien, Schweiz und Chile auch 3 Teams die sich gegenseitig das Leben schwer machen werden, Honduras ist klarer Aussenseiter.

Deutsche Gruppe: Australien ist mit Japan das stärkste Team in Asien, Serbien, na das kannst du ja selbst gut beurteilen wie stark die sind:D und Ghana ist für mich neben der Elfenbeinküste das stärkste afrikanische Team also bei weitem keine leichte Gruppe.

stimmt die Italiener haben auch eine einfacherere Gruppe

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so gehts dann weiter. Achtelfinalgegner kommt aus Gruppe C, Viertelfinale aus A oder B.

FIFA.com

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe Uruguay und Mexiko allerdiongs stärker als Ghana. Natürlich ist für Frankreich Südamerika das leichtere Los aus dem ersten Topf. Ich hätte aber lieber Frankreich in der Deutschlandgruppe anstelle von serbien gesehen. Das wäre einfacher gewesen

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LOL, redet ihr von achtelfinalgegener und Viertelfinalgegener von deutschland? oder potentiellen Viertelfinalgegnern. Denn weiter als Acxhtelfinale wird's wohl nichts, oder?
    Gruppe C wird 2 Mannschaften hervorbringen, die stàrker als die deutsche sind.
    Nehmen wir an, England gewinnt diese gruppe, dann wird deutschland womöglich gegen England antreten. ich sehe serbien dort als gruppenfavoriten

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

auf welchem planeten lebst du eigentlich, mexico und uruguay stärker als ghana?:eek: vor allem noch in Afrika, da werden die Black Stars zur Höchstform auflaufen, hast du die Qualispiele von Uruguay gesehen? da waren die zwar defensiv stark aber offensiv doch sehr harmlos, naja das sind die Franzosen ja auch meistens.

Falls du dich vielleicht erinnerst ist Ghana bei der letzten WM gegen Brasilien im Achtelfinale ausgeschieden und da waren sie schon nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  8. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es eigentlich schon einene Spielplan als PDF??

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Nur weil Serbien Frankreich geschlagen hat, werden sie noch lange nicht Deutschland schlagen können ;):D

Aber ist klar: Deutschland ist totaler Außenseiter in dieser Gruppe.
    Und Gruppe C ist wie du schreibst eine der schwersten Gruppe.. Leichter als England kann man es nicht haben ;)

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich allerdings völlig anders. Siehe anderer Thread.