1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

  1. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Wie schon im anderen Thema geschrieben: sehr gute Lösung vom ZDF.

    Alle 4 Relegationsspiele werden spannend. Einzig bei Russland - Slowenien ist der Fall für mich klar. Die besten Spieler von Bosnien (also Dzeko, Misimovic, Ibisevic, Salihovic - der Trainer hat ja bereits der Bundesliga ganz besonders gedankt. Diesen Pjanic habe ich in der Quali nie wahrgenommen. Und in der CL nur mit Freistoßtoren. Freistöße konnte ein Jörg Böhme auch. :D) können den Portugiesen (ohne Ronaldo) definitiv ein Bein stellen. Ukraine sehe ich im Vorteil. Bei Irland - Frankreich ist auch alles drin, wobei Frankreich schon Favorit ist. Ich denke, dass sie sich im Hinspiel zu einem 0:0 mauern und im Rückspiel 1:0 gewinnen (durch einen Elfmeter kurz vor Schluss ;) ).

    Tipps:

    Russland - Slowenien 2:0 / 1:1
    Griechenland - Ukraine 1:2 / 0:1
    Irland - Frankreich 0:0 / 0:1
    Portugal - Bosnien 2:2 / 1:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM-Quali Playoffs live

    kurz nach 10 reicht, pünktlich fürs Elfmeterschießen bin ich dann munter :D

    das Hinspielergebnis von 0:0 schreit ja förmlich danach
     
  3. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WM-Quali Playoffs live

    na dann mal viel glück:D
    irgendwie bin ich auch aufgewacht und gucke auch ein wenig:cool:

    leider kein natives HD
     
  4. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Ich wollte gerade Neuseeland schauen. Kein Bild Eurosport HD. Bildschirm schwarz. :(

    Nachtrag. Gerade gesehen. Übertragung ab 08.30...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  5. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WM-Quali Playoffs live

    bei mir läufts einwandfrei...

    rechnung bezahlen:cool:
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  7. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Weiß Bahrain eigentlich das man ein Tor schießen muss um ein Spiel zu gewinnen ?? Das ist ja fast so schlimm wie der 1.FC Köln (bin übrigens Fan vom Geißbock). Die erste halbe Stunde kommt Bahrain ja garnicht vor das Tor der Neuseeländer.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  9. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM-Quali Playoffs live

    HD Bild ist nach einer halben Stunde da. Ein Tor habe ich wie man sieht, nicht verpasst.

    Genau, Rechnung zahlen. Mache ich am Montag. ;)
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Die Kiwis haben's geschafft! Glückwunsch!