1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Genau. Er ganz alleine.
     
  2. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das ZDF nach der Absage von Deutschland so intensiv Relegation überträgt. Ich hätte eher vermutet, sie bringen einen Film oder Krimi. Aber so ist es auch in Ordnung.
     
  3. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Hallo Leute,

    ich würde gerne Novakovic und Brecko mit Slowenien in Russland sehen. Habe kein sportdigital.tv Abo, das würde bedeuten ich müsste das Spiel für 2,99 Euro plus 0,50 kaufen.
    Ich würde den Internet-Stream dann per HDMI Verbindung auf meinen 42-er Plasma schicken. Lohnt sich das oder ist die Qualität grottenschlecht ??

    Danke für ein paar Antworten.

    Gruß

    jennafun007

    P.S.

    Und so sieht mein Free to Air Live Fahrplan für Samstag aus (habe nur Astra und Hotbird):

    Uhrzeit Sender Spiel

    08.00 Eurosport Neuseeland - Bahrain

    16.30 Arryadia Marokko - Kamerun (bei Sieg ist Kamerun durch)

    18.30 Al Masriyah Ägypten - Algerien (Topspiel da Algerien mit 3 Punkten und 2 Toren vor Ägypten liegt)

    20.00 ZDF Griechenland - Ukraine (2. Halbzeit)

    21.00 Eurosport Irland - Frankreich

    21.30 RTP International Portugal - Bosnien

    Habe mir Arryadia, Al Masriyah und RTP International schon einprogrammiert und alles läuft bestens.

    Na das wird ein Fußball Tag..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  4. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WM-Quali Playoffs live

    ich glaube auf dich trifft mein nick noch mehr zu wie auf mich.
    wer samstags! morgens um 8 uhr aufsteht um Neuseeland - Bahrain zu sehen :winken:
     
  5. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Ich hoffe nur meine Frau wird mich morgen Abend "nur" FußballJunky nennen und nicht anders........:eek:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Ich stell mir den Wecker auf 9 und guck im Bett die 2. Halbzeit. :D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali Playoffs live

    ich werde das Spiel gar nicht verfolgen.

    a) ist mir das zu früh
    b) ist es mir sowas von egal wer da von den beiden Teams zur WM fährt

    :D

    Morgen bin ich ab 18 Uhr am Ball. ;)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Verständlich. ;) Ich hab halt so ein irrationales Faible für Ozeanien. :D

    Aber egal, wer von den beiden gewinnt - er wird der krasseste Außenseiter bei der WM sein und wahrscheinlich mit 0 Punkten wieder nach Hause fahren.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: WM-Quali Playoffs live

    Also Neuseeland könnte sich schon einen Punkt ermauern. Sehr solide was die spielen!
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Schöne Aktion vom ZDF :winken:
    Dann kann es ja morgen doch noch einen schönen Fußballabend geben! :):)
    Hätte zwar Deutschland gespielt, aber die Tatsache, dass es nur ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel gewesen wäre, ist es mir doch etwas lieber, wenn man die viel wichtigeren Relegationsspiele zeigt.