1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

wieso sollte der ausgleich verdient gewesen sein, anelka hat ne klare schwalbe produziert und hätte gelb sehen müssen und frankreich hatte im ganzen spiel keine nennenswerte torchance die iren durch duff und keane gleich zwei hochkarätige die frankreich den ko gegeben hätten.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber er wird nie zugeben dass die iren die bessern torchanchen haten und auch sonst spielerisch auf gleichen (eher bessern niveau) als frankreich war!

tut mir echt leid für die trappatonisten (wie franz. kommentator die iren genannt hat)!

bin zwar frankophil aber dass war ungerecht und echt sch....

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bloß nicht. Mit Domenech holen die höchstens einen Punkt gegen Neuseeland. :eek: :D

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Entschuldige mal , aber Russland ist trotz des ausscheidens besser als Serbien , unsere Gruppe war nicht leichter

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sicher hat Lloris das Spiel gerettet und sicher haben die Iren ihre Chancen gehabt und sicher ziehe ich den Hut vor denen.......aber trotzdem wurde anelka gefoult.....abeer trotzden haette Frankreich es nicht so weit kommen lassen sollen, nach dem Sieg in irland......für mich noch zu viele Legionnäre in der mannschaft, aber das ist Domenechs problem.
    Jetzt heisst es die Quali zu vergessen und zu versuchen, wenigstens so gut wie 2006 zu machen.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die deutsche Gruppe war keine besonders schwere, sondern eine ganz normale, in der es zwei klare Favoriten gab (GER und RUS). Man konnte davon ausgehen, dass sich im direkten Vergleich einer von beiden Platz 1 sichern würde. Ich habe schon kurz nach der Auslosung geschrieben, dass es am vorletzten Spieltag in Moskau ein vorgezogenes Endspiel um den Gruppensieg geben könnte, und so ist es gekommen.

Die Frankreich-Gruppe war im Prinzip ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass man Frankreich im Vorhinein deutlich stärker als Serbien einschätzen musste. Was sich dann als Irrtum herausgestellt hat.

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sebi16, Serbien und Russland vielleicht auf gleichen Niveau, kann schon sein...besser weiss ich nicht? ich haette auch die Ukrainer besser eingeschätzt, und sie waren es nicht.........Wo Deutschland dran ist, da haben wir sowieso unterschiedliche Meinungen. Ich würde sagen, dass Russland auch besser sei als Detschland, trotz der Niederlage....

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman, sehr gut. Eine Gruppe ist immer so stark wie der dritte drin....

9. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

regt euch mal lieber über die fifa auf. ich bin grad sowas von angepisst, obwohl mir das eig. wurscht ist, ob irland oder frankreich zu wm fährt. ich kann nur sagen, das diese ständigen fehlentscheidungen mir den ganzen spaß am sport verderben. was ist an einem videobeweis bei solch wichtigen spielen verkehrt. da steht einfach zu viel auf dem spiel. ich verstehs einfach nicht.

Edit: jetzt muss ich mich doch über den prinzen aufregen. du schreibst ja wohl nur mist. die gruppe ist so stark wie der dritte. wenn spanien iner gruppe mit luxemburg,liechtenstein, armenien, kazachstan und san marino 3ter wird wärs nach deiner logik die absolute todes gruppe gewesen

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich wußte es.
    Naja, Irland tut mir richtig leid:(