1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Quali, Konferrenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von renegade017, 9. Oktober 2004.

  1. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: WM Quali, Konferrenz

    1. Weil das Geld kostet:eek:
    2. Weil die meisten eh Neutrino drauf haben:D


    Abgesehen davon ist die Übertragung der WM Quali echt OK.

    Gruß
    ____Paule
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WM Quali, Konferrenz

    *Hüstel* Was kostet das ausstrahlen einer fertigen Software nennswert Geld? 1000 €? 50 kb/s weniger Bandbreite? :eek:

    Damit kann (darf) man aber kein Premiere sehen.
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM Quali, Konferrenz

    Ich schaue mir die Spiele eh immer mit O-Ton an, auf den meist öden deutschen Kommentar kann ich verzichten, da gefällt mir ein bisschen internationales Flair schon besser.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM Quali, Konferrenz

    Und weil man bei Linux(Neutrino) einen Emulator verwenden kann.Das schreibt von euch keiner(Warum auch immer).
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM Quali, Konferrenz

    wo steht geschrieben, dass man mit neutrino kein brummiere gucken darf? das wäre ja noch schöner.

    das sport-interactive-portal war eine langsame, unhandliche und überflüssige technik.
     
  6. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM Quali, Konferrenz

    Sie könnten aber wenigstens die "Stadion" Funktion zuschalten, dann bräuchte man gar keinen Kommentator hören und hätte nur die Atmosphäre.

    Auf das Gesülze kann ich eh meist verzichten ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WM Quali, Konferrenz

    Laut Premiere AGBs ist der Empfang nur mit einem Premiere tauglich zertifizierten Receiver gestattet. Geht da um JuSchu und Macrovision Funktionen die ein Receiver haben muss.

    Stimmt nicht! Ich rede von der Umschalt Portal Interactive Anwendung. Und die ging genauso flüssig von der Hand wie die Multifeed Funktion von Neutrino. Nur das die bei Neutrino im System drin ist. Aber für DBox2 Betanova leid geplagte ist die Umschaltanwendung essentiell gewesen. Ansonsten darf man sich per 3-4 Tastenklicks durch etliche Menüs drücken bevor man die "Perspektive" gewechselt hat.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: WM Quali, Konferrenz

    Zypern-Frankreich:winken: