1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Quali, Konferrenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von renegade017, 9. Oktober 2004.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Hi

    Ist das euch auch aufgefallen? Man kann sich ja ein Spiel aussuchen, doch nur bei der Konferrenz sind dt. Kommentare.

    Da frag ich mich was das soll? Das werden sich sicher keine anschaun, sind die regionalen kommentatoren der Spiele, Sowas kackt mich echt an
     
  2. Machchaba

    Machchaba Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    AW: WM Quali, Konferrenz

    mal nicht so vorschnell, bei England-Wales und Schottland-Norwegen wurde auch das Einzelspiel mit deutschem Kommentar gesendet...bei allen Spielen machen sie das aber nicht, das stimmt.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: WM Quali, Konferrenz

    und das Österreich Spiel wird das übertragen?
    denke nicht oder?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: WM Quali, Konferrenz

    ... weil nicht gerade viele am kompletten Spiel Türkei - Kasachstan interessiert sind. ;)
     
  5. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: WM Quali, Konferrenz

    Die meisten die es schauen verstehen auch den Kommentar...

    @renegade017

    Reg Dich nicht so auf!! In der CL ist es doch auch nicht anderes!!
    Man kann sich ja auch wegen allem nass machen...:mad:


    Paule
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: WM Quali, Konferrenz

    LOOOOL! Nee klar, jetzt soll Premiere wenn's geht ein ganzes Team nach Kasachstan, Island oder Georgien schicken, oder? Schalte den Kommentar aus, oder schau dir das Spiel in einer "Originalsprache" an, kann ziemlich interessant sein (z. B. Brasilien gg Argentinien - IMMER eine Stoppuhr bereithalten, um die Länge des "Goooooooooooooooool"-Schreies zu messen :D).
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: WM Quali, Konferrenz

    looooool

    aber die Top Spiele sind scheinbar schon dt ;)
    naja egal, wollte sowieso mal Portugisisch lernen^^
     
  8. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.230
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: WM Quali, Konferrenz

    Wurden für Mittwoch auch noch Spiele dazu gekauft, wie heute ?? Weiss das hier jemand ??
    Gruß @ all
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: WM Quali, Konferrenz

    so wie es ist, ist es voll ok denke ich
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WM Quali, Konferrenz

    Echt nett das WM Qualy Portal. Ist an das F1 Portal angelehnt was ja ursprünglich für die Interaktive Anwendung gedacht war und man im Portal direkt sich zu den einzelnen Feeds zappen konnte.

    Warum man dann aber die Interaktive Anwendung für die Dboxen nicht mehr sendet ist schade. Naja insgesamt bin ich positiv überrascht von der Art und Weise wie Premiere von der Quali berichtet. :)
     

Diese Seite empfehlen