1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali: Deutschland vs. Schweden heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Sieg gegen Irland muss die deutsche Nationalelf am heutigen Dienstag (15. Oktober) nun zum letzten Quali-Spiel für die kommende WM ran. Das ZDF überträgt die Partie gegen Schweden live im Free-TV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.153
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Zlatan spielt heute nicht, da würde dann sogar ein 4:0 Vorsprung mal reichen :)
     
  3. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tja, somit zeigt ZDF erstmal das letzte Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft in den öffentlich-rechtlichen. Nächstes Jahr in mieses SD auf RTL. Hoffe, dass RTL sich mit dem Erwerb des Paketes auf die Schnauze fällt.
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM-Quali: Deutschland vs. Schweden heute live im TV

    Warum mieses SD? Bei Kabel Deutschland habe ich RTL in HD, über Sat gibt es doch auch RTL HD.
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: WM-Quali: Deutschland vs. Schweden heute live im TV

    Aber aber. Das ist doch auf der bösen Plattform und die darf man nicht mal erwähnen. Da nimmt man auch das Pseudo-HD Matschbild vom ÖR und Béla Rèthy in Kauf bevor man **+ sagt...
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM-Quali: Deutschland vs. Schweden heute live im TV

    Auch das Spiel heute wird sicherlich wieder ca. 10 Millionen Zuschauer locken!
     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM-Quali: Deutschland vs. Schweden heute live im TV

    Darf man das sagen?
    Ab kommender Saison die Qualispiele der Nationalmannschaft in brillantem 1080i.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM-Quali: Deutschland vs. Schweden heute live im TV

    bei den Datenraten kann das so brilliant auch nicht sein...
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM-Quali: Deutschland vs. Schweden heute live im TV

    Es waren sogar 11,66 Mio. Zuschauer und damit erstaunlicherweise mehr als beim Spiel gegen Irland (11,05), bei dem es noch um etwas ging...
     

Diese Seite empfehlen