1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von John24ffm, 4. September 2009.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Folgende Partien werden aus Südamerika übertragen: (zufinden unter info.sky.de)

    Hier sind die Daten: leider zwar nur die großen Nationen, aber immerhin wird was übertragen.

    09.09 auf 10.09:

    00:55 Paraguay v Argentina
    02:55 Brazil v Chile

    10.10. und auf 11.10.

    22:55 Bolivia v Brazil
    00:55 Argentina v Peru

    14.10 und auf 15.10.

    23:55 Uruguay v Argentina
    01:55 Brazil v Venezuela
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Gut möglich das wir eine WM ohne die 2 besten Fussballer der Welt erleben. :eek:

    Unglaublich was ein schlechter Trainer aus einem herausragendem Team machen kann. Jeder andere wäre schon längst gefeuert worden als Gaucho Coach, nur bei Maradonna traut man sich das nicht.

    Konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich auf ner Geburtstagsparty einer Freundin war. Aber die Wiederholung ziehe ich mir später rein. ;)
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1


    Toll!Immer die Brasilianer für die es um nichts mehr geht,da sie schon qualifiziert sind!:mad:
    Aber Hauptsache die dummen Abonenten sehen Brasilien und nicht etwa ein Spiel bei dem es noch um was geht.Chile ist ja auch so gut wie durch!
    Danke Sky:mad:!Sperrt euren Saftladen am besten gleich zu!Da sparen die Abonenten Geld und die Verluste bis zur unausweichlichen Insolvenz halten sich für Sky noch einigermaßen in Grenzen.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Hier die PM aus 2007 - eigentlich müsste man Rechte an allen Spielen haben, richtig - oder verstehe ich das falsch? Man hat aber auch, als man das Paket als Premiere erworben hatte, nie ein Spiele ohne Brasilien oder Argentinien gezeigt.

    http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_02082007_2.jsp
     
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Die haben die Rechte an allen Spielen. Hatte ja Sky die Rechte für alle Spiele erworben. Bringen tut man aber eben nur einen Witz.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Das liebe Geld.
    SKY zeigts doch auch nur, weill Sie nichts anderes haben.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Welche Sprache soll das sein? Englisch kann's nicht sein, Portugiesisch und Spanisch auch nicht. Esperanto vielleicht? ;)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Die Bildqulität ist echt die Granate.
    Da soll sich nochmal einer über die Bundesliga aufregen .... :p
    Gott sei Dank bin ich gestern Nacht vorm Fernseher um 02 Uhr eingeschlafen und um halb 5 wieder aufgewacht. Wäre ich mitten im Spiel aufgewacht und hätte auf den Fernseher geguckt hätte ich bestimmt vor lauter Schreck mir auf die Schnelle Augentropfen injiziert.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Es ist jetzt hoffentlich klar definiert.;)