1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von John24ffm, 4. September 2009.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Solange steht diese Spielansetzung schon fest?
     
  2. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Diese Aussage kann eigentlich nur ironisch gemeint sein. In 8 Tagen wird dieses Spiel sage und schreibe 32x wiederholt (lt. www.allesaussersport.de). Hier sieht man wieder, wie armselig das Live-Angebot von Sky ist. Um die Sportsender zu füllen, bedarf es eben "Konservensport bis zum Erbrechen".
     
  3. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein ist die Übertragung dieses Spiels nun dann auch nicht. Um die WM-Qualifikationsspiele z.B. zwischen Spanien-Belgien, Dänemark-Portugal oder Frankreich-Rumänien zu sehen, ist man wieder mal gezwungen einen Stream zu bemühen.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    A gegen B 1:3

    Wer hat noch geguckt? :)
     
  5. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Hab es natürlich geschaut. :winken:

    Und Dänemark-Portugal gab es zwar nicht auf Sky, aber immerhin FTA auf RTPi.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Hab heute morgen die Wiederholung geguckt.

    War sicherlich kein schlechtes Spiel. Jetzt ist Argentinien aber richtig am zittern. Mittwoch muss man in Paraguay siegen.

    Eine WM ohne Portugal und Argentinien ist imho unvorstellbar.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Gleichzeitig sind nach dem Spiel gestern die noch ausstehenden Spiele von Brasilien für die Katz! :D Dass dafür die Satellitenleitung nicht zu teuer ist...
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    ich hab die 1. HZ geguckt, dann bin ich wieder ins Bett, weils eindeutig war. A vor dem Tor nicht wirklich gefährlich und hinten bei jeden Freistoß akut torgefährdet.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Ich habs mit Freunden LIVE geguckt.

    Das Spiel war ein absoluter Hochgenuss!
    Allein in den Ersten zwei Minuten, haben die Jungs so viel Leistung erbracht, wie in allen Freundschafstspielen gestern abend zusammen.

    Hagemann hat auch sehr gut kommentiert.

    Mich hat nur mal wieder gewundert, dass die Südamerikaner immer noch mit TV-Kameras aus den 70ern arbeiten.
    Übelste 4:3 Bildqualität, haben die Argentinier angeliefert - ist aber schon seit eh und je so...
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Quali ARG vs. BRA auf Sky Sport 1

    Ich finde ja, ein Playoff Argentinien - Mexiko wäre sehr reizvoll. :D