1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali: Alle Spiele alle Tore

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von edogak2000, 14. Oktober 2004.

  1. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Anzeige
    Hi,

    sagt mal, ich hatte gestern von 0 Uhr bis 1 Uhr "Alle Spiele alle Tore" aufgezeichnet. Guck ich gerade die Aufnahme an, da ist nur Paraguay-Peru.
    Laut EPG (gestern) sollte Paraguay-Peru von 22:00-00:00 laufen.
    Wurde das Spiel verschoben?

    gruß
    edogak
     
  2. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    AW: WM-Quali: Alle Spiele alle Tore

    Ja, fing erst um 23:00 Uhr an
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: WM-Quali: Alle Spiele alle Tore

    Hi !

    Wie StTom sagte, hat Paraguay - Peru um 23h begonnen und Alle Spiele, alle Tore ebenso, obwohl für 24h angekündigt.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    AW: WM-Quali: Alle Spiele alle Tore

    Das Spiel von Perú wurde nicht verschoben ! Premiere war nur mal wieder zu blöd den richtigen Spielbeginn bekannt zu geben !
    Das Spiel begann immer um 16 Uhr (Ortszeit Perú) d.h. 23 Uhr bei uns zu Hause !
     
  5. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    AW: WM-Quali: Alle Spiele alle Tore

    stimmt.
    ich finde auch nicht gut von Premiere, dass kurz vor Spielbeginn die Optionen und Zeiten geändert werden.
    Von Zypern - Frankreich war zunächst gar nicht die Rede,
    mittags stand plötzlich im EPG, daß in der Konferenz ZYP-FRA dabei ist, aber nicht als Einzelspiel, und kurz vor 19:30 stand in der EPG dann, daß ZYP-FRA sogar als Einzelspiel dabei ist und dann noch 2. Hz von NOR-SLO.
    Dadurch haben sich die Optionen verschoben.
    ich finde es natürlich sehr gut, daß ZYP-FRA übertragen wurde, aber die Rechte dafür hätten sie deutlich vorher kaufen können und nicht 1h vor Spielbeginn.

    gruß
    edogak
     
  6. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.212
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: WM-Quali: Alle Spiele alle Tore

    Die Rechte hatten sie schon länger jedoch mal wieder in München gepennt ... :winken: .

    Das Norwegen Spiel wurde mega kurzfristig reingenommen.

    Gruß @ all
     

Diese Seite empfehlen