1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hothi83, 4. September 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    polen kommt zu uns...

    "hurry wir fahr´n nach lodz", singen wir erst nächstes jahr :D

    ciao ciao
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Schade, dass es nicht der Stand nach dem 10. Spieltag ist... :love:
     
  3. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    England muss ja weiter kommen !! Juhuuu 3Punkte geholt gestern,

    Österreich kann auch weiter kommen.

    Zu meiner Frage : Auf welchen sendern wird denn Wm-Quali von England ausgestrahlt?
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Die Polen putzen wir 3:0 vom Platz!
     
  5. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Na na na
    Da sehe ich das Endresultat aber ganz anders. Schade, daß der polnische Verband es verpennt hat Leute wie Podolski, Freier, Wosz und Klose in die Mannschaft zu holen und jetzt spielen die für Deutschland
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    würde aber schon sagen dass österreich nicht wirklich chancenlos ist auf eine endrunden-teilnahme. der anfang war ja nicht schlecht.
    stellt euch mal vor die gewinnen tatsächlich gegen polen?
    so ne übermacht ist polen ja auch wieder nicht.
    österreich ist nicht in der schlechtesten gruppe, die man erwischen konnte.
     
  7. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Nordirland und Wales sind ziemliche Enttäuschungen. Hätte nicht gedacht, daß sie kaum besser als Aserbaidschan sind.

    Es bleiben also 3 Mannschaften, die um 2 Plätze kämpfen und es wird bis zum Schluß spannend bleiben.

    Einen kleinen Vorteil sehe ich für Polen, da sie am letzten Spieltag der Quali nach England müssen. Wenn England dann bereits qualifiziert ist, werden sie wohl kaum 100% geben
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Nordirland enttäuscht mich überhaupt nicht. die haben in der ganzen EM-quali kein einziges tor geschossen, wenn ich mich recht erinnern kann. 3 oder 4 mal gabs ein 0:0, das wars
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Schon ein bisschen voreilig die Waliser nach 2 Spielen abzuschreiben, die Ösis müssen ersmtal gegen die Waliser gewinnen. Und in Aserbaidschan zu spielen ist auch noch ne andere Geschichte als zuhause. So wie ich die Österreicher momentan sehe sind die ganz schwach, gegen England hätten sie verlieren müssen und wenn der englische Torwart nicht David James gehiessen hätte hätten sie auch verloren. Das Heimspiel gegen Aserbaidschan ist sicherlich das einfachste Spiel der Gruppe und dass Österreich das gewonnen hat sollte man eher als "Mindestanforderung" betrachten.
     
  10. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Das mit den englischen Torhütern ist ja fast schon Tradition. Ob nun David James oder David Seaman.

    Kann mich noch an die Schlagzeile erinnern, daß Arsenal trotz Jens Lehmann Meister geworden ist. Wer im Glashaus sitzt .... :D