1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hothi83, 4. September 2004.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Anzeige
    Weiß jemand ob man das WM-Quali-Spiel Österreich-England heute in Deutschland irgendwo im Free-TV sehen kann? Hab nämlich leider kein ORF!:winken:
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Laut knplogic wird es auf al Jazeera Sports als Aufzeichnung (Samstag 21:15) übertragen ;)
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Ich galub den kriegt man auch FTA mit der d-box, oder? Aber ich glaube, da krieg ich Probleme mit meinen Familienangehörigen, wenn ich am Samstagabend Al Jazeira anmache....dann doch lieber Ungarn-Kroatien live auf DSF!:winken:
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Ja. Aber die Schüssel muß natürlich auf 7°West oder 26°Ost ausgerichtet werden...
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Unfassbar das ging 2:2 aus!!!
     
  6. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Am Mittwoch gehts weiter

    wieder 20:15 auf ORF 1
    und azTV1
     
  7. Mike-AT

    Mike-AT Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Amstetten
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Pausenstand 2:0 für Österreich
    - dieses Spiel könnt ihr übrigens (mit extrem mieser Qualität) hier sehen.
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Österreich spielt heute aber wirklich gut. Aserbaitschan ist ja gar nicht so schlecht. Die haben ja 1:1 gegen wales gespielt!
     
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    1. Österreich 2 1 1 0 4:2 4
    2. England 2 1 1 0 4:3 4
    3. Polen 2 1 0 1 2:4 3
    4. Wales 2 0 2 0 3:3 2
    5. Aserbaid. 2 0 1 1 1:3 1
    6. N. Irland 2 0 1 1 2:5 1
    einfach nur schön, lassen wir es so stehen, oft werden wir das ja nicht mehr zu gesicht bekommen, denke ich :winken:

    ciao ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  10. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    War ein schönes Spiel, aber so viele Chancen auslassen:confused:

    naja, immerhin sind wir Tabellenführer, also auf nach Polen
     

Diese Seite empfehlen