1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Pause lässt Privatsender aufatmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.840
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aufatmen bei den Privatsendern: Am Fußball-freien Mittwoch hatten sie endlich wieder mal die Chance, unter normalen Bedingungen um die Gunst der Zuschauer zu buhlen. Zumindest bei den Jüngeren ist ihnen das auch geglückt. Schuldenberater Peter Zwegat holte hier den Tagessieg. Insgesamt lag aber das ZDF vorn.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: WM-Pause lässt Privatsender aufatmen

    Oder man sollte die Zeit nutzen sich mal Gedanken über das grottige Programm zu machen. Aber bald lässt sich das Bildungs-Prekariat ja wieder willig abfüttern.
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: WM-Pause lässt Privatsender aufatmen

    Das nutzt bei der Hauptzielgruppe nichts mehr, Die sind schon dressiert, gewissermassen abhängig. :rolleyes:
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: WM-Pause lässt Privatsender aufatmen

    Hatten die gestern und vorgestern irgendwie was anderes im Programm als den sonst üblichen Müll? Wenn der Schuldnerberater schon den Tagessieg holt ist doch schon alles über den Rest des Programms gesagt, was aber nicht dazu beiträgt, die Probleme der Menschen, die echte Schuldenprobleme haben zu lösen (und das sind leider immer noch sehr viele...)
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM-Pause lässt Privatsender aufatmen

    Wenn man fast nur Käse sendet muss man sich nicht wundern das ein Freundschaftsspiel Togo vs Timbuktu sogar mehr Zuschauer finden würde.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM-Pause lässt Privatsender aufatmen

    Eine solche Aufstellung wäre äußerst unsportlich.
     

Diese Seite empfehlen