1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Paket wird zum Boomerang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von VoteForPedro, 11. Mai 2007.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    dass mal Fehler vorkommen, akzeptiere ich selbstverständlich. Nur die Häufung bei Premiere ist indiskutabel. Ich habe mich mehrfach per E-Mail, Fax u. Anrufe, sowohl bei TVD als auch bei Premiere beschwert. Für mich ist P. als Vertragspartner in meinem Fall nach meiner Ansicht zuständig. Das hat auch TVD bekundet, wenn ich mich bei denen beschwert hatte. Letzltlich bleibt mir nur über, aus Prinzip bei P. bei einer Abbuchung den ausstehenden Betrag einfach zu kürzen. Mit all den dann von Seiten Premiere zu erwartenden Konsequenzen.
     
  2. king-kong

    king-kong Guest

    AW: WM-Paket wird zum Boomerang



    wenn du dir das genauer durchgelesen hättest wüsstest du dass er nichts schriftliches hattealso erst durchlesen dann antworten.:rolleyes: :rolleyes:
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    Das gilt aber in erster Linie für Dich. Denn die Vertragsunterlagen hatte er schriftlich. Siehe hier:
    Die Vertragsunterlagen hat er also bekommen !
     
  4. king-kong

    king-kong Guest

    AW: WM-Paket wird zum Boomerang


    upps dann hab ich nicht richtig gelesen:eek: :eek:
     
  5. VoteForPedro

    VoteForPedro Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    wie versprochen das ergebnis:

    nach kurzem hin und her meines anwalts mit der zuständigen stelle bei premiere haben diese auf ihre forderungen verzichtet. ich muss nichts mehr bezahlen.

    danke an alle die mir mut gemacht haben!:winken:
     
  6. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    merkwürdig ich hatte auch ein solches WM-Abo es gab es bei uns im M-Markt für 19,00Euro es war aber bei Abschluß schon klar das es nur 7 monate laüft,so war es auch schriftlich gleich vereinbart Probleme hatte ich deswegen keine es lief automatisch aus.Oder es lag daran das ich seit Sendebeginn von Premiere dabei bin.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    Ich hatte zwei dieser WM Prepaids: 1 am 31.12.05 aktiviert für 64€ #
    und ein 2. für 48€ vom 01.08.06 bis 31.03.07, beide Abos hatten eine Laufzeit von 7Monaten und habe sie fristgerecht gekündigt, gab absolut keine Probleme, wie ich es eigentlich von Premiere auch gewohnt bin.