1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Paket wird zum Boomerang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von VoteForPedro, 11. Mai 2007.

  1. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    Es sei denn, man bekommt es mit Angeboten wie dem Treueangebot von Kabel Deutschland zu tun, bei dem erst Monate später klar wird, was eigentlich gemeint ist. Selbst Experten verzweifeln da schon mal an den Formulierungen. Also nicht immer alles auf die Lesefähigkeit des Kunden abwälzen. Wenngleich bei diesem Fall hier, die Sache recht eindeutig gewesen zu sein scheint.
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    Falsch!
    Dass der Vertrag nicht fristgemäss gekündigt wurde, spielt im Grunde keine wesentliche Rolle mehr. ;)
    Fakt ist: Premiere kann den Vertrag GAR NICHT MEHR ERFÜLLEN, weil es das Produkt "Premiere Film" nicht mehr gibt.
    Und genau für dieses nicht mehr existierende Produkt will Premiere Geld vom Threadersteller. :eek:

    Eigentlich hat der Threadersteller einfach nur Glück gehabt, dass es im letzten Sommer diese Pakete-Struktur-Änderung gab, denn das ist jetzt für ihn die beste Möglichkeit, im nachhinein aus der Vertrags-Verlängerung herauszukommen. :)
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    hab leider nicht viel zeit. ich melde mich nocheinmal.
    nur eins vorweg:
    nach deinem von dir geschilderten fall, hast du gute chancen da raus zu kommen.
    laß dich nicht von premiere einschüchtern und schon gar nicht von den antworten hier im forum. hier sind viele im auftrag von premiere unterwegs (verdeckt und unverdeckt) die dir im einstimmigen tenor melden:
    "pech gehabt, viel spaß mit deutschlands schönstem fernsehen".

    ich melde mich wieder. ich empfehle dir vorab, dich mit dem verbraucherschutz in verbindung zu setzen, wahlweise mit einem rechtsanwalt für ein: WICHTIG!! ....."außergerichtliches verfahren".
    in deinem fall werden die gebühren im zweistelligen bereich liegen.

    aber vorher informieren. viel glück!

    ps. kann sein das mein pin bald gelöscht wird, da digitalfernsehen.de in "enger" zusammenarbeit mit premiere steht, also abspeichern bzw. merken.
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    Paranoia? :confused: :eek:
     
  5. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    Eine Verschwörung bei Digitalfernsehen.de? [​IMG]

    "Sie sind überall...!"
    [​IMG]
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    Man kann sich vor Gericht auch lächerlich machen.

    Du hättest kündigen müssen und Premiere deine neue Adresse mitteilen müssen.
    Ich würde einen Kompromiss machen und das Abo - ohne Schadenersatz - bis zum Ende weiterführen.
    Dann sofort schriftlich kündigen.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    das würde ja eine bezahlung seitens premiere vorraussetzen! ich kann mir nciht vorstellen das es sich für premiere lohnt, hier in diesen windigen forum angestellte einzuschleußen :D es sei denn ehrenamtlich wie dagoberts neffen... !! :D :eek: :LOL:
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    Das war schon klar, dass du das ganze wieder mal nur mit rosaroter Premiere-Brille betrachtest. Man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer. :D

    Keiner wird sich in diesem Fall vor Gericht lächerlich machen, denn bekanntermassen scheut Premiere solche Verfahren. :cool:
     
  9. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    Interessanterweise gibt es bei Premiere eine eigene Telnummer für Vorgänge, wo ein Anwalt eingeschaltet ist. Da sitzen dann ganz anders geschulte Mitarbeiter, die auch das Wort kulanz kennen.
     
  10. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Paket wird zum Boomerang

    Das wäre aber kein Kompromiss, sondern die Erfüllung des Abos. Ein Kompromiss wäre z.b. das Abo nur mit einem Programmpaket für 9,99 euro zu erfüllen....