1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM - NUR BEI ABOVERLÄNGERUNG?!!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 23. März 2002.

  1. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es scheint so, als wolle Premiere jetzt seine Kunden verlieren, als neu zu gewinnen!
    So eine verarschung!
    Gruß,
    Bastian
     
  2. loui001

    loui001 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, es geht mir wie Semor. Auch ich habe auch im letzten Jahr mein Superpaket für 55 Möpse auf zwei Jahre verlängert und nun so was. Ein neuer Vertrag für 35 Euro im Monat, sonst gibt es nichts. Da wären wir dann schon bei 70 Mark im Monat und wahrscheinlich streichen sie mir bei der Programmstrukturänderung ab Mai noch den Discovery-Channel aus dem Superpaket. Ich habe Premiere nun seit über zehn Jahren und hatte lange Zeit Premiere und DF1 zusammen abonniert und fühle mich ganz schön verladen. Da bleibt mir nur folgendes:
    Zum millionsten mal Al Pacinos Scareface auf Premiere anzuschauen oder den Vertrag zu kündigen.

    Ich bin für Kündigung. Hatte mein Abo vor einigen Jahre schon einmal gekündigt und bekam darauf einen Anruf von einem überfreundlichen Premiere Mitarbeiter. Es gab dann plötzlich ein kostenloses 3-Monatsabo oder einen preisnachlass mit einer Laufzeit von einem Jahr.
     
  3. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mir scheint es, das die bei Premiere selber nicht mehr wissen, was nun incl. ist und was dann doch wieder nicht, aber doch, wenn jemand verlängert oder auch nur bei 24 Monate oder doch 12 ???? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Also, ich kann hier nur sagen, das ein Arbeitskollege dort angerufen hat. Ihm wurde ebenfalls bestätigt, das er im Treueabo keine WM drinnen hat. Als er meinte, das es eine Schweinerei wäre, welche Geschäftspolitik Premiere zur Zeit machen würde, erwiderte der "freundliche" Call-Center-Bitarbeiter, das "er doch gefälligst kündigen solle" und legte einfach auf.....

    Na, die bei Premiere wollen, müssen oder können eben nicht anders... Und dazulernen schon überhaupt nicht.
    [​IMG]