1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM - NUR BEI ABOVERLÄNGERUNG?!!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 23. März 2002.

  1. Semor

    Semor Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe letztes Jahr mein Superpaket verlängert um zwei Jahre und dabei einen Treuepreis bekommen (55,- DM). Heute sagte man mir am Telefon, ich müßte für die WM zahlen (gerade wegen dem Treuepreis). ABZOCKE

    Tut mir leid Premiere, wieder ein Kunde weniger!!!!!!!!!!

    Ihr seht also, dass man trotz Superpaket noch bezahlen darf......

    Gruß

    Semor
     
  2. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke es ist sinnvoll, wenn sich alle, die hier über die Art und Weise wie mit uns als Kunden umgegangen wird monieren(Macrovision im CINEDOM, WM gegen Extra-Gebühr, "versteckete" Kostenerhöhungen durch Programmreformen,...etc.), zunächst einmal einzeln beschweren. Zusätzlich würde ich mich gerne an Sammelmails beteiligen. Ich persönlich bin aber davon überzeugt, dass ein "Bombardement" mit vielen einzelnen Kundenmails weitaus mehr bringt als eine "Sammelbombe" mit riesigem Header. Deswegen will ich euch alle ermutigen:

    Verschafft eurer berechtigten Kritik Gehör, nicht mit dumpfen Sprüchen, sondern schlagt sie mit ihren ureigensten Waffen. Pocht auf Vertragserfüllung, studiert die AGBs, droht mit rechtlichen Schritten und bringt die Hotlines zum Glühen.

    Bei allem Engagement ist mir eines aber wichtig: Viele der Call-Center Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nur "abhängig Beschäftigte" und handeln aufgrund von Direktiven und Richtlinien. Verschafft eurem Ärger Luft, aber macht auch deutlich, dass ihr die Mitarbeiter nicht persönlich angreifen wollt, sondern die Geschäftsführung, also die die wirklich etwas zu sagen haben, kritisiert und deren Handeln einfach nicht mehr tolerieren wollt.
     
  3. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also, ich kann Semor bestätigen. Habe auch gerade mit der Pleite-World (ab 1.4. nur noch Pleite!!) telefoniert.
    Wer ein Superpaket zum Treuepreis hat, der zahlt entweder wieder 35 EURO/Monat, wenn man auf 24 Monate verlängert oder 35 EURO für das WM-Ticket zusätzlich.
    Der Typ wollte mir das schon halbwegs andrehen, als ich darauf hin meinte, das ich dann lieber ganz auf die WM verzichte.
    Premiere ist Pleite. Und dann so etwas.
    Ich habe Verständniss, wenn einer nur ein Paket abonniert hat und soll dann zusätzlich bezahlen (sofern kein Sport im Paket ist), das man sein Super-Paket verlängern soll, könnte ich auch noch verstehen (ohne aber von 28 EURO auf 35 zu klettern), aber das den "Treue-Kunden" in den ***** (sorry) getreten wird, ist ja wieder typisch Premiere.
    So langsam wünsche ich mir echt, das die mit dem Dampfer erfolgreich untergehen. Vielleicht bekommen wir dann mal jemanden mit Pay-TV, der es richtig macht.
    Ich bin schon Digi-Kunde von Beginn an (sowohl Premiere als auch DF1), aber was die sich jetzt leisten, geht meiner Meinung etwas zu weit.
    Und da stehe ich weiß Gott nicht alleine da. Haben heute schon auf der Arbeit hitzige Diskussionen drüber gehabt.
    Fazit : Wenn es denn so ist, bezahlt KEINER extra.
    Die sollen sich mal überlegen, ob es nicht sinnvoll gewesen wäre, hätten die Deppen mal die WM in´s Super-Abo gesteckt.....
    Hätten vielleicht paar Kunden gewechselt...
    Oder es wären neue dazu gekommen.....
    [​IMG]
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich muß leider auch sagen, daß es langsam ZUVIELE negative Dinge sind, die zusammenkommen. Und für mich bringt das WM-PPV Ticket das Fass zum Überlaufen. Da wollte mir die Telefontante doch glatt sagen, daß die Verträge eine andere Art der Ausstrahlung (also z.B. normal im Sport Paket) nicht zulassen würde. Ich werde definitiv kein Extrageld den A.... in den A... stecken. Soviel ist sicher und jeder vernünftige Mensch sollte das gleiche tun.

    Ich hoffe inzwischen auch schon, daß der Dreckssender untergeht. Schade um die Idee, aber keinesfalls um die (Abzocker-)Umsetzung.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Weiß einer, ob ARD/ZDF jetzt eigentlich digital ausstrahlen ? Wenn nicht, wird es SEHR LUSTIG für mich. :-/
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    im kabelfernsehen gibts ard und zdf digital. [​IMG]
     
  6. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    ich habe auch mein Abo zum Treueangebot verlängert um 12 Monate (läuft noch bis 02/03 für 22,96 €) im Monat.

    Nach einem Anruf bei dem Kundenservice und auch per E-Mail erhielt ich die Info die WM ist inklusive.

    Geht doch!
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frankieboy]im kabelfernsehen gibts ard und zdf digital. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Hi !

    ARD und ZDF wird auch digital über Satellit ausgestrahlt, aber darum ging es ja nicht, sondern darum, ob die WM-Spiele auch über das digitale ARD/ZDF ausgestrahlt werden. Da gab es vor längerer Zeit mal ne Diskussion, denn die Spanier (Viacom ?!) wollten doch nicht, daß die Spiele unverschlüsselt gesendet werden.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von spacejet]Hi,

    ich habe auch mein Abo zum Treueangebot verlängert um 12 Monate (läuft noch bis 02/03 für 22,96 €) im Monat.

    Nach einem Anruf bei dem Kundenservice und auch per E-Mail erhielt ich die Info die WM ist inklusive.

    Geht doch!</strong><hr></blockquote>

    WAAAAAAAAS???
     
  9. assbobe

    assbobe Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin erstmal,
    grade les ich im Spiegel-online, von den Plänen für die WM doch Extrageld zunehmen. Über diesen Artikel bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und möchte nun meine Empörung zum Ausdruck bringen. Also: Schweinerei! Dann gucke ich ausschließlich in der Ersten Reihe.

    Hier der Link zu dem Artikel:
    Spiegel Artkel
     
  10. Marcel Reif

    Marcel Reif Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das sind ja schöne Aussichten !!!!! [​IMG]