1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM kommt bei ZDFinfo und One an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2018.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja Quizshows und Krimis hoch und runter haste vergessen

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur am Rande. ICH schau grad parallel beide Spiele auf zwei TVs nebeneinander.

DNS und Blue7 gefällt das.
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fernab jeglicher Realität...

Ich glaube nicht, dass die Pensionäre beim Programm noch etwas zu sagen haben.

Oder vielleicht einen Blick ins Programm werfen? (Kommt natürlich drauf an, was man unter Qualität versteht!)

Wie Du hier lesen kannst, gibt es sogar einen. Ich kenne aber auch welche die so etwas tun. Ganz vergessen hast Du aber wohl die Möglichkeit nur eins der Spiele zu gucken und zwar die Partie, die einen am meisten interessiert!
    Ich gucke z.B. gar keinen Fussball und finde auf den dutzenden anderen Sendern auch etwas ohne Fussball. (Man muss sich natürlich auch etwas anderes finden wollen ;) )

Hier wird also schon arg künstlich dramatisiert!

hexa2002 und oasis1 gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    In meinen Augen ein überaus sinnloser Beitrag mit einer Argumentation in bester Tradition der Rechtspopulisten, also ohne Argumente, aber ich stelle einfach mal Fragen:

Welcher Sport sollte dort 24 Stunden übertragen werden? Was hat auch nur annähernd so hohe Quoten wie Fußball bei einer Weltmeisterschaft?

Was hätte denn die ARD bei den Parallelspiel machen sollen? Sie haben die Rechte daran auch erworben und das wird auch durchaus Zuschauer gehabt haben. Übrigens: es liefen somit heute vier Spiele bei der ARD – zwei bei „Das Erste“ und zwei bei One; diese Unterscheidung sollte man in einem solchen Forum wissen...

hexa2002 gefällt das.
  5. Brücke

Brücke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bessi, wenn ich kein Ahnung habe , dann halte ich die Klappe. Es gibt nocht 17 andere ÖR Sender und einen Sack voller Private, die Du schauen kannst. Keiner zwingt Dich Fußball zu gucken.

hexa2002 gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig, dass nicht mal zur WM die Mehrheit ONE und ZDFinfo findet. Gerade mal 800.000 Zuschauer gestern zählt für die schon als Erfolg...

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Mehrheit wovon?

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mehrheit der WM-Seher. Wieso gucken 12 Millionen im Erstebn, aber nur 800.000 bei ONE? Das Kroatien-Spiel fand ich viel spannender.