1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Kader Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SOIS, 15. Mai 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM-Kader Deutschland

    Bis wann dürfen die auf Abruf Stehenden eigentlich noch nachnominiert werden?
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: WM-Kader Deutschland

    Ich freu' mich für Odonkor!!!
    Glückwunsch an David!!!

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  3. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Kader Deutschland

    Nachnominierung ist nur im Verletzungsfall bzw. beim Ausschluss eines Spielers aus dem Kader möglich und zwar bis einschließlich 24 Stunden vor dem Eröffnungsspiel am 9. Juni.

    Armes Deutschland (wieso Hanke nehmen, der die ersten beiden Spiele gesperrt sein wird *grübel*) Mal sehen, wie es morgen im Testspiel gegen Luckenwalde geht ;)
     
  4. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Kader Deutschland

    Ist jetzt nicht wirklich maßgebend, wie weit Deutschland kommt, aber warum gab es eigentlich keinerlei Diskussion um den dritten Torwart? Ich glaube ich kenn die Antwort...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WM-Kader Deutschland

    weil es eigentlich klar war, dass es Hildebrandt sein wird :eek:
     
  6. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM-Kader Deutschland

    Bis zum Vortag des ersten Spiels.

    Grüße
    Hans
     
  7. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Kader Deutschland

    Naja man kann echt hoffen, dass es der neue Trainer, der nach der WM kommen wird, besser macht. Das mit Odonkor ist der Witz des Jahres. Was Nowotny im Kader verloren hat, ist für mich auch ein ewiges Rätsel. Mit dem Kader wird es ja schwer, die Vorrunde zu überstehen, aber ich muss meinen Vorrednern recht geben. Man muss echt hoffen, dass Klose und Poldi jedes Spiel durchspielen können, auch wenn ich Klose nicht mag. Mit den Nominierungen in Abwehr und Sturm bin ich allgemein auch überhaupt nicht einverstanden. Metzelder gehört für mich auch nicht umbedingt da rein und auch im Sturm find ich das mit Hanke sehr risikoreich wegen den 2 Spielen, die er fehlt. Ok im Mittelfeld hätte es vielleicht auch Alternativen für Hitzlsperger gegeben, aber das ist noch zu vertreten, aber das mit Odonkor ist einfach nur ne Billige Nachmache von dem englischen Nationaltrainer, der ja wie bekannt, nach der WM nicht mehr Trainer ist. Nen Theo Wallcott der bei Arsenal in der Reserve spielt mitzunehmen ist natürlich auch nicht besser. Die hatten auch mit Ashton, Defoe oder Bent bessere.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: WM-Kader Deutschland

    Hi. :)

    Bleibt zu hoffen, dass sich dieser Kader als "Mannschaft" präsentiert, denn wirklich guten Fußball, spielen wohl Mannschaften wie Brasilien, Argentinien, Italien usw. Dennoch gewinnt ja, wie wir alle wissen, nicht immer das Team, das den besten Fußball spielt, sondern oft auch das Team, mit dem besten "Team-Spirit".

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
     
  9. scm-gladiator

    scm-gladiator Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM-Kader Deutschland

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Kader Deutschland

    Mal gucken was Podolski bringt, der war die letzte Zeit wirklich locker drauf. Meiner Meinung nach im Moment besser in Form als zum Confed-Cup letztes Jahr. Und Ballack hat im letzten Spiel für Bayern auch mal gezeigt was er abrufen kann wenn er will.

    Wenn die zwei und Klose vorne spielen mit dieser Form, dann könnten wir einen ähnlich guten Start wie bei der WM 2002 gegen die Saudis (???) haben, wo Deutschland hoch gewonnen hatte und am Ende im Endspiel gegen Brasilien stand.

    Auch wenn ich Schalke Fan bin finde ich es richtig das Kuranyi und Ernst nicht nominiert wurden. Beide hatten die letzte Zeit grottenschlechte Form, besonders Kuranyi, der hat mehr Chancen seiner Mitspieler vorne durch sein rum geturne verhindert als alles andere und Abwahrspieler hat Deutschland, da brauchen sie nicht einen Kevin Kuranyi. ;)

    Soweit ich den Kader überblickt habe hat Klinsi ein Schema verfolgt. Er hat durchweg nur Spieler mitgenommen die im Moment heiss sind und Spieler die sich auch bei schlechterer Leistungen trotzdem solide durchsetzen können, wie Ballack oder Asamoah.


    CableDX