1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Kader Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SOIS, 15. Mai 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM-Kader Deutschland

    Quelle
     
  2. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Kader Deutschland

    Also ich finde es ganz ok auch die Entscheidung für Odonlor gegen Kuranyi(bin kein bvb fan)Odonker ist eigentlcih kein Stürmer also denke ich würde der gut zwischen spitzen und mittelfeld als außen flitzer passen und schnell ist er ja......
    Aber Hanke............ich lache das ist ja ein schlechter Witz selbst wenn der nicht paar spile gesperrt wäre würde ich den nicht nehemen...
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM-Kader Deutschland

    Wahrscheinlich kennt er ihn überhaupt nicht. :confused:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM-Kader Deutschland

    Die Frage Odonkor oder Kuranyi sehe ich nicht eher Hanke/Kuranyi und Odonkor ist ein WITZ...

    Null Torgefahr, und von Schnelligkeit allein kann man nicht leben, man muss da schon noch einen Ball mitnehmen können und da liegt es sehr im Argen...

    Wahrscheinlich wird er mitgenommen, weil sie wissen, dass er brav auf der Bank sitzen wird auch ohne eine Spielminute zu bekommen...
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM-Kader Deutschland

    Ja, der Odonkor ist immer schneller als der Ball. ;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WM-Kader Deutschland

    5 Tore hat er immerhin vorbereitet

    fast null ;) ... es reciht doch, wenn Ballack Odonkor lang schicken kann ... Sprint auf die grundlinie, Flanke, Kopfball Klose .. TOOOOR:love:
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM-Kader Deutschland

    Wahrscheinlich rennt er sich an der Bande dann den Schädel ein und die Flanke landet irgenwo auf der Tribüne...:D

    deine Sig in allen Ehren, aber Odonkor gehört da nicht rein, dann lieber noch einen Ernst oder Owomoyela mitgenommen...
     
  8. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Kader Deutschland

    Sehe ich auch so er ist halt kein klassischer Stürmer na und? Wir haben Klose und Podolski......

    Ach komm Ernst spielte eine schwache Saison und Owomoyela.........haha
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: WM-Kader Deutschland

    Klinsmann mag nur die Leute, die ihre Klappe halten!
    Leute, wie Kuranyi, M. Friedrich oder andere, die ihre Meinung sagen, werden nicht mitgenommen, aber so ein schlechter, unbeweglicher, undisziplinierter Geldsack wie Hanke......

    Hoffen wir auf Klose, Poldi und Ballack, dass sie uns vor dem drohenden Aus bewahren.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WM-Kader Deutschland

    das ist aber gemein :(

    bei der schwachen Abweh brauchen wir vorne Tore ... und dazu brauchts Stürmer ... ich gebs ja zu, ich dachte vorhin, als ich auf t-online.de gegangen bin, dass es ein Scherz ist ... wie dem auch sei ... es kann auch Vorteile haben, wenn man so nen Sprinter hat, denn Odonker, da sind wir uns einig, kennt in Europa keine Sau.