1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Jetzt ist es für Deutschland vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 22. Juni 2006.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
  2. bobes

    bobes Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    28
    AW: WM: Jetzt ist es für Deutschland vorbei

    [SIZE=-1]wenn dem so sein sollte, bekommst du eine ganze kiste cerveza von mir. :D
    [/SIZE]
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: WM: Jetzt ist es für Deutschland vorbei

    Es kann doch nicht schon wieder 1. April sein. :D
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: WM: Jetzt ist es für Deutschland vorbei

    Nostradamus spielte auch Fußball !?

    Was man im Internet so alles lernen kann.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: WM: Jetzt ist es für Deutschland vorbei

    Er hatte ja auch das 1-5 gegen England damals vorausgesehen...laut Michael Mittermaier
     

Diese Seite empfehlen