1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM jetzt doch im Sport- und Superpaket enthalten??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mbkl, 1. April 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Vor allem ist der Inhalt längst bekannt - Heerdegen hat dies doch der Presse gegenüber schon vorige Woche wortgleich erklärt!

    Keinen Extra-€ent für die WM 2002!
     
  2. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hatte es bereits in dem Thread mit den über 500 Beiträgen geschrieben. Aber dort hatte sich ein Großteil der Beiträge ja in letzter Zeit vom eigentlichen Thema entfernt, so dass ich es heir nochmal "in seriösem Umfeld" erwähnen möchte

    Auf einer Seite des Premiere-Webangebots steht:

    Und das Beste:
    Im PREMIERE Sport- und Super-Paket ist die WM total bereits inklusive - Sie sparen 50 Euro!

    Auf dieser Seite werden ganz offenbar nicht nur Neu-Kunden angesprochen.

    Ihr erreicht die Seite, indem ihr auf der Homepage den Pfeil nach "WM Total" anklickt und auch auf der erscheinenden Seite nochmal den Pfeil hinter "WM Total" anwählt!

    Wird jetzt vielleicht zwischen PREMIEREWORLD-Sportpaketen und PREMIERE-Sportpaketen unterschieden?

    Was haltet ihr davon?

    Keinen Cent für die WM
     
  3. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Vektor]Auf einer Seite des Premiere-Webangebots steht:

    Und das Beste:
    Im PREMIERE Sport- und Super-Paket ist die WM total bereits inklusive - Sie sparen 50 Euro!

    Auf dieser Seite werden ganz offenbar nicht nur Neu-Kunden angesprochen.

    </strong><hr></blockquote>

    Über die mitunter recht schwammigen Formulierungen seitens Premiere wundert sich unsereiner schon länger.
    Definitiv sind aber Neukunden gemeint, die, wenn sie jetzt ein Abo schließen, die WM inklusive haben.
    Somit sparen diese also 30 bzw. 50 Euro gegenüber den "treuen" Kunden, die bereits länger ein Abo haben.
     
  4. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer da wechselt muss doch blöd sein, oder sehe ich da was falsch?
    Ich habe das 28 EUR-Superpaket und könne te jetzt bei einem Wechsel auf das aktuelle 35-EUR die WM kostenlos sehen. Mein Vertrag dauert dann ab dem Wechsel nochmal 24 Monate.
    24 Monate * 7 EUR Mehrpreis = 168 EUR
    Also 133 EUR mehr als wenn ich mir gleich für 35 EUR die "WM" kaufe.
    Oder gibt es zukünftig noch mehr solche Einschränkungen? Aktuelle Filme nur noch für ... und und und?
    ******* Premiere [​IMG] Die klagen über zuwenig Kunden und verschrecken Ihre Kunden dann auch noch...und lassen nichtmal eine Sonderkündigung zu.
     
  5. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Salem
    Deine Rechnung stimmt noch nicht ganz.
    Laut Leo2001 vom 29.3.02
    Thema: WM der nächste Hammer
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Laut der Premiere Kundenhotline !!!
    Selbst wer die 35 Euro bezahlt hat die Spiele immer noch nicht direkt frei !!!
    Nun aber der eigendliche Hammer:
    Sollte ich die 35.- € zahlen ist die Karte fuer
    die WM Spiele nicht automatisch frei, sondern
    ich darf immer hübsch weiter bei Premiere anrufen
    und mir ein WM Spiel bestellen.

    0.12€/min * 64 WM Spiele = 7,68€
    ....und wer Premiere kennt der weiß,das es nie bei
    einen Anruf pro Spiel/min getan ist.

    <hr></blockquote>
     
  6. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also das kann ich nun beim besten Willen nicht glauben. Das käme ja einem ppv gleich. Und das ist doch laut FIFA nbicht erlaubt. Außerdem müssten doch dann alle, auch die Neukunden, sich jedes Spiel freischalten lassen.

    Anderseits habe ich mir aber trotzdem schon überlegt, wie die das technisch eingrenzen wollen. Aber auf dem Gebiet bin ich eh Laie.