1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM jetzt doch im Sport- und Superpaket enthalten??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mbkl, 1. April 2002.

1. havok

havok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Aber die Werbung von Premiere ist und bleibt eine irreführende Werbung !(Da mich verschiedene sehr intiligente Leute aus diesem Forum gebeten haben 1.Das Enter wegzulassen 2.Auf die Rechtschreibung zu achten 3.Niemanden zu beleidigen werde ich ab diesem Beitrag auf diese Wichtigen Punkte achten.Entschuldigung !!!!! [​IMG]

GRUß HAVOK [​IMG]

2. Anthea

Anthea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also im Moment steht auf der Titelseite definitiv etwas anderes als heute früh noch. Die wechseln ja die Beschriftung öfter als andere ihre Unterwäsche:

Jetzt 50 Euro sparen!
    Unser Extra für Sie: Holen Sie sich jetzt Ihr PREMIERE Sport- oder Super-Paket und erleben Sie die WM total.
    Sie sparen 50 Euro!

Und auch auf den Bestellseiten hinter dem Link sieht es etwas anders aus. Heute früh war ich auch definitiv der Meinung, daß alle Abonennten, Neu- und Alt, die Sport- und Super-Paket haben, die WM inclusive haben.

3. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ich finde das es auf der Premiere-Seite ja wohl eindeutig ist:

Jetzt einsteigen lohnt sich!
    Dies steht über dem Angebot in dem man 50 EURO sparen kann.

Also, gilt dies auch nur für Neukunden.

Gruß
    anubi

4. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Etwas irreführend ist das jetzt aber schon wieder.

Die Neukunden sparen ja nix, wenn sie jetzt einsteigen ist die WM drin. Welche andere Möglichkeit haben den Neukunden?
    Nur die Allkunden könnten, wenn sie bis 31.5. das WM Ticket buchen 15 Euro sparen.(Wer macht das schon)
    Mal wieder eine weitere Verarschung von Premiere!!

5. hulkster2

hulkster2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alle die 35 € zahlen müssen sollten doch per Brief informiert werden. Ich habe noch keinen Brief erhalten.
    Habe 28, € Superpaket

6. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ja der Witz.

Es bekommen alle einen Brief die die WM ohne Zusatzkosten sehen können!!!!

Gruß
    anubi

7. Oliver

Oliver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Müßte es denn nicht genau umgekehrt sein ?? [​IMG]

Aber so spart sich Premiere ne Menge an Papier und Portokosten !

Das neue Sparprogramm von Premiere haut ja wirklich einen um ! [​IMG]

8. Anthea

Anthea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Aktuell auf der Bestell-Seite:

*Bestellen Sie jetzt PREMIERE WM TOTAL für EUR 35 statt EUR 50 und sparen Sie als treuer Kunde 30%.

**Wenn Sie ab sofort Ihr Abonnement um weitere 24 Monate zu dem heute gültigen Preis von EUR 35,- pro Monat im Super-Paket verlängern, können Sie jetzt die PREMIERE WM TOTAL für 0,- EUR sehen - nur bis 31.05.02 abonnierbar.

***Wenn Sie ab sofort Ihr Abonnement um weitere 12 Monate zu den heute gültigen Preisen verlängern, können Sie die PREMIERE WM TOTAL für 0,- EUR sehen - nur bis 31.05.02 abonnierbar.
    12-Monats-Abo: Super-Paket EUR 40

Soll das heißen: Wenn ich mich jetzt entschließe, mehr für mein Abo zu bezahlen, dann schenken sie mir die WM? Das muß man ja mal fast durchrechnen, den Preisunterschied zwischen alter/neuer Abo-Gebühr in der "Restlaufzeit" und den 35 EUR, die man sparen kann...

9. ebi72

ebi72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Ich habe letzte Woche eine Beschwerde-Mail an goergkofler@premiere.de gesandt. Daraufhin erhielt ich gestern einen Brief - keine Email - mit folgendem Text:

Sehr geehrter Herr XXXX,

Sie haben sich mit Ihrer Email vom 25.03.2002 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere sehr, daß Sie mit unserer Regelung für das WM-Ticket nicht einverstanden sind. Bitte bedenken Sie, daß auch in der Vergangenheit jeder Kunde bei Vertragsabschluß einen Bonus erhalten hat. In Ihrem Falle handelte es sich im Rahmen einer Freundschaftswerbung um einen Freimonat. Neukunden, die jetzt ein Abonnement bei uns abschließen, bekommen das WM-Ticket.

Mit der Annahme des Treue-Angebots im vergangenen Jahr haben wir unsere langjährigen Kunden darüber hinaus einen enormen Preisvorteil gegenüber Neukunden eingeräumt. So sparen Sie seit Juli 2001 an den monatlichen Programmgebühren. Ein Sonderereignis wie die Fußball-WM kann bei diesen günsitigen Abonnement-Preisen nicht inbegriffen sein.

Natürlich hätten wir aufgrund des enormen technischen, redaktionellen und lizenzrechtlichewn Aufwands für die WM auch die Preise geringfügig für alle Kunden erhöhen können - dafür hätte aber die Mehrheit unserer Abonnenten kein Verständnis. Zumal sich nicht alle Kundne für die Fußball-WM interessieren, und unsere Abonnenten nur für das zahlen sollen, was sich auch wirklich sehen möchten.

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir einer außerordentlichen Kündigung zum 30.04.2002 aus den von Ihnen genannten Gründen nicht zustimmen können.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnte und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX
    Premiere-Service Management

Das was mich maßlos erstaunt hat war, daß der Brief ausnahmsweise sogar persönlich - und nicht wie immer mit Computerunterschrift - unterschrieben war.

10. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Das was mich maßlos erstaunt hat war, daß der Brief ausnahmsweise sogar persönlich - und nicht wie immer mit Computerunterschrift - unterschrieben war.
    <hr></blockquote>

Du kannst es Dir ja einrahmen lassen! [​IMG]

Es hilft eigentlich nur das alle nicht die Extragebühren zahlen und zur Not bei Ard und Zdf die Wm gucken.
    Da wird Premiere dann schon merken, das sie da was falsch gemacht haben!

Gruß
    anubi