1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM jetzt doch im Sport- und Superpaket enthalten??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mbkl, 1. April 2002.

1. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von UDO]Das wäre aber dann schon sehr merkwürdig formuliert.
    Wieso schreiben die das in jedem Sport und Superpaket die WM dabei ist ?
    Das könnte doch sonst auch einfach heissen, schliessen sie jetzt ein Sport oder Superabo ab und
    die WM ist inkl.

Aber das hört sich wirklich so an als ob nun jeder
    Sport oder Superpaket Zuschauer die WM empfängt.

</strong><hr></blockquote>

Stimmt, genau so könnte man es verstehen. Wie der Zufall es will, habe ich letzte Woche die Bestellseite gespeichert, weiß der Geier warum.

Da hieß es:
    "Für alle Sportfans gibt es jetzt ein besonderes Schmankerl: Bestellen Sie jetzt Ihr Sport- oder Super-Paket und erleben Sie alle Spiele der Fußball WM 2002 live! ...und für alle Movie-Fans haben wir das Kinoerlebnis der Extraklasse: Kinohighlights in dt. TV-Erstausstrahlung!Entscheiden Sie selbst, welches Paket am besten zu Ihnen passt!"

Zum Vergleich der heutige Text::
    "Für alle Fußballfans haben wir jetzt etwas ganz Besonderes:
    In jedem Sport- oder Super-Paket ist die WM total bereits inklusive - Sie sparen 50 Euro!
    Bei allen anderen Paketen können Sie die WM zusätzlich buchen.

Auch allen Erotik-Fans bietet PREMIERE ab sofort ein neues Highlight:
    Erleben Sie prickelnde Erotikfilme auf 4 Kanälen gleichzeitig. Bestellbar rund um die Uhr - aus allen PREMIERE Paketen."

Was wollen uns diese Worte sagen? [​IMG]

P.S.: Hab versucht die Service-Hotline anzurufen, momentan kein Durchkommen, seid Ihr das alle? [​IMG]

[ 01. April 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</p>

2. mbmy31

mbmy31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also Leute, es ist nichts aber auch gar nichts erreicht worden. es bezieht sich nur auf Kunden die jetzt einsteigen.Von uns wollen die immer noch 35 ,-. Kriegen sie aber nicht!

Keinen cent für die WM !!!

3. tkoch

tkoch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also, ich habe gerade eben mit der Hotline gesprochen und müsste trotz Super-Paket immer noch 35 Euro bezahlen.

4. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wieder mal ein weiteres Beispiel für die amateurhafte Kommunikationspolitik die Premiere betreibt!

5. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    In jedem Sport - oder Super-Paket ist die WM total bereits inklusive - Sie sparen 50 Euro!

Nun ja, ich habe die Seite von Premiere einfach mal gespeichert... [​IMG]

Gruß
    Angel

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @all

Mit dem Wortlaut "In jedem..." ist jetzt für mich klar das "JEDER" Sport und Superpaket Kunde die WM ohne weitere Zusatzkosten sehen kann.

Und wenn Premiere darauf nicht eingehen sollte müsste man noch mehr dagegen ankämpfen als wir das die vergangene Woche getan haben.

Der Satz "In jedem..." ist eindeutig eine zugesicherte Sache, welche bei Nichterfüllung eine klarer Vertragsbruch für mich darstellt.

Ciao

MS2K

PS Der arme Webdisgner, wenn er sich da vertan hat, kann er sich sicherlich morgen die Kündigung abholen falls er sie nicht schon bekommen hat.

[ 01. April 2002: Beitrag editiert von: ms2k ]</p>

7. havok

havok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @MS2K

Mit allen sind nur die gemeint die das die Superpakete für 35€ haben

8. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Gemeint sind natürlich nur die Neukunden - dazu hab' ich heute auch noch eine "tolle" Mail vom Kundenservice bekommen. Natürlich war da nur der Standardtext mit Sonderangebot und deswegen kann das nicht im Preis drin sein u.s.w. beschrieben. Aber ist ja auch klar, dass die sich nicht mehr die Zeit nehmen können um die Antwort selbst zu formulieren.
    Allerdings sieht es auf der Homepage AUF DEN ERSTEN BLICK so aus, als ob die WM für JEDEN Sport- oder Super-Paket-Abonnenten inklusive wäre, so dass dann von irreführender Werbung gesprochen werden kann. Zumindest kann man jetzt meiner Meinung nach (bin leider kein Rechtsverdreher) bis kurz vor der WM abwarten und wenn sich dann nichts geändert haben sollte immer noch das WM-Ticket für 35 € statt 50 € einklagen, mit dem Argument, dass durch den Text auf der Homepage dem Kunden nicht bewusst war, dass er ein WM-Ticket hätte kaufen müssen. Aber erst mal soll die FIFA entscheiden - und ich hab' ja immer noch die Hoffnung das Kirch mit seinem Laden in der kommenden Woche Insolvenz anmelden muss.

9. reps

reps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von havok]@MS2K

Mit allen sind nur die gemeint die das die Superpakete für 35€ haben</strong><hr></blockquote>

Ich habe es für 35 € (wegen 12 Monate sogar 40 &#8364 [​IMG] und ich muss trotzdem bezahlen!!!

Ciao Nils

10. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Leute laßt nicht immer die hälfte weg beim zitieren:

"Jetzt bestellen und die Fußball WM live erleben.
    Für alle Fußballfans haben wir jetzt etwas ganz Besonderes:
    In jedem Sport - oder Super-Paket ist die WM total bereits inklusive - Sie sparen 50 Euro!
    Bei allen anderen Paketen können Sie die WM zusätzlich buchen."

Das sagt nix anderes aus als, wenn man jetzt bestellt die WM drin ist.