1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM IST MIT DABEI!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 22. April 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Super Leute !!!
    Auch ich war einer der ersten, der eine Beschwerde Mail geschickt hat. Diesesmal sind wir die Gewinner!!!

    An alle auch von mir herzlichen Dank!!!

    Nun können wir die WM geniessen ohne ins Portmonai zu greifen. Halleluja......:)

    :) :) :) :)

    <small>[ 22. April 2002, 19:33: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     
  2. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    wenn ihr die WM genauso genießt, wie mein Freund das Spiel gegen Argentienien genossen hat, dann viel Spaß breites_

    Aber wenigstens die Trikots waren recht nett breites_
     
  3. brotegel

    brotegel Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarland
    Unsere Bitten wurden erhört...

    Es zeigt sich, daß man 2,4 Mio Abonennten bzw. den Teil die die WM sehen können (Sport und Super-Abos) ernst nimmt und nicht verprellen will...

    DANKE PREMIERE DANKE !!! breites_
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.482
    Ort:
    Berlin
    Suuuuuper,also wenn das wirklich stimmt(habe leider noch kein Mai-Heft)dann hat sich der Alarm doch gelohnt.Ist ja spitze!!! Kurioserweise hab ich noch vor einer Woche 2 Mails von P bekommen,wo sie geschrieben hatten,sie sind von der Geschäftsführung beauftragt worden,mir nach meinen schonungslosen Mails persönlich zu antworten.Und dort hatte es nicht den Anschein,als wenn P seine Entscheidung noch mal überdenkt.Im Gegenteil,sie wollten mir wieder vorrechnen,ich hätte doch als Treue-Kunde "gespart".Danach glaubte ich kaum noch ,daß unser Protest etwas bringt.Aber wie es aussieht,wohl doch.Man sollte doch nie aufgeben.
    gruß spaceman
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Sieg auf der ganzen Linie. Tolle Leistung hier von den Forumsteilnehmern !!!
    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Mai Heft seit heute bei mir.

    ES STIMMT!!!!

    WM für alle Super und Sport Kunden GRATIS.

    digiCooL
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Gratulation an alle die so heftig protestiert haben, ich hätte nicht gedacht da da noch was zu ändern ist. RESPEKT!!!

    WM für alle Super und Sport Kunden GRATIS.

    Ich habe auch soeben das Maiheft aus dem Briefkasten gezogen und auf Seite 15 steht das klipp und klar ohne Sternchen oder Kleingedrucktes.

    Gruß
    BikerMan
     
  8. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Jetzt steht es auch im Premiere Login-Bereich:

    PREMIERE - WM-TOTAL - OHNE AUFPREIS

    Alle 64 WM-Spiele live.
    WM rund um die Uhr auf bis zu 5 Kanälen gleichzeitig.
    Ab 17 Uhr alle Spiele des Tages in voller Länge.
    Alle 30 Minuten die Höhepunkte des Tages.
    Topaktuelle Statistiken auf Abruf.
    Alle Parallelspiele in der Konferenzschaltung.
    Exklusive Berichte aus dem deutschen Lager.
    Kompetentes Kommentatoren-Team um Marcel Reif sowie Premiere Experten wie z.B. Franz Beckenbauer.

    Freuen Sie sich auf das beste WM Programm aller Zeiten: PREMIERE WM TOTAL wird ab 31. Mai automatisch für Sie freigeschaltet.

    <small>[ 23. April 2002, 20:07: Beitrag editiert von: Mark99 ]</small>
     
  9. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Irgendwo
    WM ist mit dabei? Hmm, dieses mal sicher noch. Aber für die Zukunft wünsche ich mir auch für diesen Bereich mehr Marktwirtschaft. Das bedeutet, daß Premiere die entstehenden Kosten inkl. der Ausstrahlungsrechte, gewinnbringend voll auf die Sport Abonnenten umlegen soll. Wer Sportmillionäre sehen will, der soll dann auch den Preis dafür zahlen. Bankkredite für Senderechte gibt's nicht mehr und die bis jetzt gekauften, müssen ja auch refinanziert werden.

    Gruß Sci-Fi
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das einzige was ich mir wünsche sind klardefinierte Grenzen damit ich weiß was ich sehen kann/werde und was ich nur gegen Extra Kosten sehen werde.
     

Diese Seite empfehlen