1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Idee für Aktion in den BL-Stadien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FusDuo, 27. März 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen auf den Hauptseiten der BL-Klubs zu gucken, nur da stehen nat. meistens alle Klubs und ich wollte eigentlich nur jeweils den/die grössten.
    Wenn ich alle Fanclubs anschreiben müsste wäre ich ja in zwei tagen mit dem versenden noch nicht fertig. [​IMG]

    Ich schicke an die beiden geschriebenen Adressen hier im Forum eien Mail und bemühe mich drum weiter nach Fan-Klubs zu suchen die hohen Stellenwert haben.

    Zeit bleibt mir auch nicht viel, immerhin wird man ja nicht fürs Nicht-Arbeiten bezahlt, aber diese Woche habe ich etwas Spielraum da geht das.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht schreibst Du dann am besten die Fankoordinatoren der Vereine an, mit der Bitte Dein Schreiben an die Fanclubs weiterzuleiten.
    Die jeweiligen Fanbeauftragten sollten doch Verteiler für solche Fälle haben!
     
  3. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @CableDX
    Hast Du denn jemand erreichen können?
     
  4. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe mal als HSV-Fan an die HSV-Supporters geschrieben, mal schauen, was kommt...

    KEINEN CENT MEHR FÜR DIE WM 2002 !

    Aktions-Seiten im Netz:
    Gästebuch
    Forum

    [ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Black Pope of Hell ]</p>
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @FusDuo

    vielen dank! [​IMG]

    greets
    Johnny