1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Gruppenauslosung in der ARD in 16:9 und auf PREMIERE nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 4. Dezember 2005.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: WM-Gruppenauslosung in der ARD in 16:9 und auf PREMIERE nicht?

    Ups, Freud'scher Verschreiber. :D
    Aber in Köln gibt's auch genügend frische Luft (Lust sicher auch :D ).
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WM-Gruppenauslosung in der ARD in 16:9 und auf PREMIERE nicht?

    Kein Wunder wenn man in Freudenberg wohnt. :D
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Gruppenauslosung in der ARD in 16:9 und auf PREMIERE nicht?

    Bei dem Shitwetter? :confused:

    Nö da isses in der Warmen Stube bei einer Sinnvollen Diskussion gemütlicher :LOL:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM-Gruppenauslosung in der ARD in 16:9 und auf PREMIERE nicht?

    Ich glaube, es war von 21:20 bis 21:50. :)
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Gruppenauslosung in der ARD in 16:9 und auf PREMIERE nicht?

    moin,

    kann auch das gewesen sein... war ein paar tage her wo ich das gelesen hatte.. weis auch leider nicht mehr wo... deswegen ja auch ohne gewähr etc. :D

    naja... schaun mer mal was da pssiert...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Gruppenauslosung in der ARD in 16:9 und auf PREMIERE nicht?

    Es besteht ja noch Hoffnung auf ne 16:9-Ausstrahlung - wobei: Mir ist es egal, bin heute Abend eh nicht zu Hause. ;)
    Aber jedenfalls steht die Auslosung im Premiere-EPG im Netz doppelt drin. Und auch an den Direkt-Feeds kann man das sehen: Davon gibt's elf Stück, zwischen 17 und 20 Uhr aber nur 9 (klar, wegen Topspiel und Infokanal 2.Liga), zwischen 20 Uhr und "Sendeschluss" aber auch nur 10 - da muss also irgendwas zusätzliches gesendet werden. Da es keine weiteren Direkt-Events (Boxen, Wrestling o.ä.) und auch keinen anderen Live-Sport ab 20 Uhr gibt, muss das eigentlich mit der Auslosung zusammenhängen. Ist dann nur die Frage, ob es die 16:9-Ausstrahlung ist oder ob Premiere noch einen Auslosungs-Infokanal zusammenstellt. ;)
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM-Gruppenauslosung in der ARD in 16:9 und auf PREMIERE nicht?

    moin,

    vielleicht lassen sie auch einfach einen feed weg um ein etwas besseres bild anbieten zu können, jedes bit zählt... ich kann leider auf premiere nicht mehr gucken und vergleichen, muss auf der ard schaun...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Gruppenauslosung in der ARD in 16:9 und auf PREMIERE nicht?

    Die eigentliche Auslosung beginnt um 21.31 Uhr und endet nach 23 Minuten !!!

    www.web.de unter Sportnachrichten
     
  9. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Gruppenauslosung in der ARD in 16:9 und auf PREMIERE nicht?

    Wo schaut Ihr heute die Auslosung auf Premiere oder in der ARD:confused:
     
  10. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: WM-Gruppenauslosung in der ARD in 16:9 und auf PREMIERE nicht?

    ich auf dem produzierenden Sender, also im Ersten ... ;)