1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo]

Servus noch mal,

nö !! die Werbung ist schon richtig wenn du JETZT ein neuen Vertrag abschließt egal ob Sport oder Superpaket 12 oder 24 Monate, bekommst du die WM umsonst !!! So, aber wenn du im letzten Jahr, wie viele von uns, ein 55 DM Super Paket mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen hast mußt du entweder 35€ legen!! oder deinen Vertrag zu den heutigen wesendlich schlechter Bedingungen um mindestens 12 Monate verlängern !!!

Gruß
    Pepe</strong><hr></blockquote>

Und genau das nenn ich im höchsten Maße irreführend!
    Hier wird suggeriert: Hast du das Sport-/oder Superpaket und guckst du die WM.
    Meine Folgerung: Ich hab das Superpaket schon , also brauch ich nicht wechseln.(wohin auch?)
    Seitens Premiere hab ich bisher auch noch nie Gegenteiliges gehört.
    Weiter oben zitierte ich zwei Quellen zur irreführenden Werbung, daraus noch einmal einen Satz:
    "Die reine Gefahr, dass es zu Irrtümern kommen könnte reicht aus."

Ich denke, dies ist hier eindeutig gegeben.

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]...</strong><hr></blockquote>

Ich geb's auf.

3. QuickNick

QuickNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Leute, da gibt es nur eins. Wir dürfen uns nicht, wie bisher hier leider üblich ,selber zerfleischen, sonder Premiere mit E-Mails, Briefen und Telefonaten bombadieren und unsere Wut zu Ausdruck bringen und denen konkret und mit aller Härte mit fristloser Kündigung drohen. Einigen wenigen Leuten werden die vielleicht mit Arroganz begegnen, wenn es genug "alte Stammkunden mit Superpaket" sind, dann wird denen der ***** auf Grundeis gehen, bei der Aussicht darauf, das denen schlagartig vielleicht mehrere zehntausend "sichergeglaubte" Stammkunden kurzfristig wegfallen. Dann überlegt es sich diese
    Kirch-Manager-Mafia vielleicht noch einmal. Das können sich diese Wanker doch gar nicht leisten in dieser prekären Finanzsituation.
    Also Jungs, ran an den Kofler ! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. PW-Fan

PW-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo WM-FANS !!
    Ja, mein Tag war bis gerade richtig super. Mein Verein hat gewonnen usw. !! Aber jetzt lese ich das hier und fasse es nicht !! So ein Betrug ohne Ende !!
    Ich der jetzt 30 € (12 Monats Sport-Paket) zahlt, soll jetzt einen neuen Vertag abschließen oder was ?? Super oder Sportpaket ?? Ein Sportpaket kostet über 12 Monate jetzt 20 € bzw. 18 € !! Also weniger als ich jetzt zahle !! Kann mir bitte jemand sagen was los ist ?? Mein Vertag läuft im Dezember aus ?? Jetzt neuen Vertag oder 12/ 24 Monate ?? Bitte helfen !!

Ein entäuschter Abonennent !! Vergisst das Fan im Nickname !! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. MHC2000

MHC2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte heute Mittag auch ein eher hitziges Gespräch mit der Hotline, und normalerweise bringt mich eigentlich nicht so viel aus der Ruhe. Aber Fazit dieses Gespräches war, dass die alten Kunden (insbesondere die mit Treue und anderern vergünstigten Tarifen) nach der Meinung von Premiere zu wenig zahlen. Dies wäre unfähr gegenüber denen die 35 € bezahlen. Mußte mich wirklich zusammen reißen, dass ich nicht laut los lache.
    Meiner Meinung haben sich viele Langzeitabonnenten (bin auch schon seit 8/1991 dabei) schon zu vieles Gefallen lassen, wenn ich da nur an diese endlosen Umstrukturierungen denke, oder an das Technikdesaster.
    Für mich heißt es, ich bleibe bis zum Ende meines Vertrages. Werde sicher nicht für eine WM bezahlen, die die meisten arbeitenden Menschen eh nicht sehen können, extra bezahlen, und werde dann nach 12 Jahren eine Ende meiner PAY-TV-Zeit setzen.
    CU
    MHC

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @QuickNick: Sicherlich hast du ganz recht, das gegenseitige Zerfleischen bringt überhaupt nichts. Wir sind hier aber nur einige Tausend regestrierte Nutzer (wobei vielleicht die Hälfte ein Abo hat) und vielleicht nochmal 10.000 stumme Mitleser. Nur hier etwas in dieses Forum zu schreiben, bringt sicherlich nicht so viel. Viel mehr müssen wir die Nachricht in weitere Foren verbreiten. Ich denke da z.B. an kicker.de, sport1.de, bild.de...
    Hier könnten wir vielleicht Erfolg haben...

7. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von MHC2000]Aber Fazit dieses Gespräches war, dass die alten Kunden (insbesondere die mit Treue und anderern vergünstigten Tarifen) nach der Meinung von Premiere zu wenig zahlen.</strong><hr></blockquote>

Ja klar, wer hat denn wem das Angebot gemacht, für den Preis sein Abo zu verlänger? [​IMG] [​IMG]
    Nicht ich habe die über den Tisch gezogen, sondern man hat mich angeschrieben und förmlich darum gebeten, doch zu verlängern. Die haben echt den Schuß nicht mher gehört. [​IMG]

Das ganze hat so langsam System und alle Details, die bei der Vorstellung des "neuen" Premieres gefehlt haben, stellen sich für Altkunden immer mehr zum Nachteil heraus. Die ganze Sache stinkt bis zum Himmel.

Die anfängliche Euphorie über die Verpflichtung Koflers ist bei mir mittlerweile mehr als verflogen.

"PREMIERE - Denn sie wissen nicht was sie tun!"

Gruß,
    KarstenN [​IMG]

8. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Könnte DigiTV.de nicht eine Unterschriften-Aktion oder der gleichen machen????

Denn zusammen ereicht man mehr.

Ich habe mich zwar bei der Hotline und auch per E-Mail schon beschwärt aber so ein paar "Anrufe" nutzen doch bei denen nicht´s

Gruß
    Pepe

9. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gute Idee mit der Unterschriftenaktion.

Die Frage ist doch letztendlich wo das ganze hinführen soll.

Demnächst erhalten alle Altkunden ein Brief mit dem Inhalt:
    Sorry, aber weil sie unser Angebot damals angenommen haben und für ihr Superpaket so wenig zahlen, können wor ihnen in Zukunft für den Preis nicht mehr die Bundesliga zeigen. Oder Film XY. Oder was weiß ich nicht.
    Unglaublich, was die sich da jetzt raus nehmen....
    Letztendlich heißt das soviel, daß bei denen Superpaket nicht gleich Superpaket ist.... Wenn man dann so blöd sein sollte und sein Superpaket zu den aktuellen Konditionen "verlängert", weil man ja die WM sehen will, kommt am 2. Mai der neue Brief mit dem Hinweis, daß man ja immer noch weniger zahlen würde als die neuen Super-Plus-Abonenten und das geht ja nicht. Also bleibt einem wieder nur die Möglichkeit, die neuen (teureren) Preise zu akzeptieren?
    Nein, Herr Kofler, nicht mit mir. Ich werde diese Kundenverarsche garantiert nicht mit machen und werde morgen eine Kündigung mit einem "netten" Brief verfassen und Montag zur Post bringen!
    Ich bin endgültig weg!
    Verarschen lassen kann ich mich woanders auch für weitaus weniger Geld im Monat!!!

Gruß,
    KarstenN [​IMG]

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von MHC2000]Ich hatte heute Mittag auch ein eher hitziges Gespräch mit der Hotline, und normalerweise bringt mich eigentlich nicht so viel aus der Ruhe. Aber Fazit dieses Gespräches war, dass die alten Kunden (insbesondere die mit Treue und anderern vergünstigten Tarifen) nach der Meinung von Premiere zu wenig zahlen. Dies wäre unfähr gegenüber denen die 35 € bezahlen. Mußte mich wirklich zusammen reißen, dass ich nicht laut los lache.
    </strong><hr></blockquote>

In der Tat sehr schwachsinnig, aber wenn ich mir das vom Premiere FAQ von der Website angucke, ist das nicht mehr schwachsinnig.

Frage: Ich habe das PREMIERE BASIC Paket abonniert. Was passiert mit meinem Abonnement und was muss ich zahlen? Welche Kanäle habe ich noch in meinem Paket?

Antwort: Sie empfangen ab 01.05.02 alle Programminhalte von PREMIERE SPORT, PREMIERE START und PREMIERE PLUS (Die Inhalte siehe unter Programmstruktur). Bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit behalten Sie Ihren jetzt gültigen Programmpreis.

&gt;&gt;&gt; WIE? Die Basic Kunden kriegen PREMIERE SPORT hinterhergeschmissen? Dann wird es in der Tat ein bisschen unfair in Sachen Kosten.
    Wieso wird das nicht so gemacht, dass die ihre 35€ zahlen und wir Superpaket oder Nur-Sport Kunden das ganze "for free" sehen können. Das wäre mein Vorschlag.

[ 23. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: garfield82 ]</p>