1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn die Preise im Rahmen bleiben ja.
     
  2. AndreP

    AndreP Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal!
    auch ich hab heute mehrere Mail an P geschickt
    und natürlich noch keine Antwort erhalten.
    Das interassante war aber mein telefongespräch
    vor ein paar minuten indem mir die mitarbeiterin sagte das momentan keine bestellungen für das WM abo mehr angenommen werden weil beraten wird
    wie es jetzt genau gehandhabt wird .eine endgültige aussage wird es im Mai Heft geben.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Fans
    Ich habe doch tatsächlich nochmal 2 Antworten von P bekommen,bezüglich meiner schonungslosen Mails( http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php )zur Abzocke über die WM. Von 2 verschiedenen Mitarbeitern bekam ich folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26. März 2002. Ich wurde von der
    Geschäftsführung gebeten, Ihnen persönlich zu antworten.

    Ich bedauere, dass es bezüglich der Übertragung bzw. Ausstrahlung der
    Fußball-WM Spiele zu Missverständnissen gekommen ist. Sollten Ihnen
    gegenüber von einem Kundenbetreuer falsche Aussagen getroffen worden sein,
    entschuldige ich mich hierfür.

    Sie sprechen den preislichen Vorteil an, den ein Neukunde hat, der das
    WM-Ticket ohne Zuzahlung freigeschaltet bekommt. Richtig ist jedoch, dass
    ein Neukunde, der wie Sie einen 24-Monats Vertrag abschließt, bei gleicher
    Programmzusammenstellung monatlich EUR 6,88 mehr zahlt als Sie. Dieses
    bedeutet eine Gesamtersparnis von über EUR 165,00, die Sie als Nutzer eines
    Treue-Angebotes haben.

    Die Geschäftsführung von Premiere tut jedoch alles, um die
    Fußball-Weltmeisterschaft möglichst vielen Kunden im Rahmen ihres
    Abonnements anzubieten. Unser jetziges Angebot PREMIERE WM TOTAL basiert
    allerdings auf bestehenden Verträgen, z.B. über Lizenzrechte und
    Produktionsleistungen vor Ort.

    Wir bemühen uns derzeit in Gesprächen mit dem Rechtehändler und den
    Produktionspartnern um verschiedene Alternativen. Wir werden Sie so schnell
    wie möglich informieren, sollte es zu Veränderungen bei unserem WM-Angebot
    kommen.

    Ich hoffe, dass ich Ihr Anliegen abschließend klären konnte und wünsche
    Ihnen wie uns eine spannende Fußball-WM.

    Mit freundlichen Grüßen

    xxxxxx xxxxxx
    PREMIERE Service Management

    PREMIERE
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

    Das ist Nummer 1 und jetzt Nummer 2:

    Sehr geehrter Herr xxxxxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihre offenen Worte.

    Die Geschäftsführung von Premiere tut alles, um die
    Fußball-Weltmeisterschaft möglichst vielen Kunden im Rahmen ihres
    Abonnements anzubieten. Unser jetziges Angebot PREMIERE WM TOTAL basiert
    allerdings auf bestehenden Verträgen, z.B. über Lizenzrechte und
    Produktionsleistungen vor Ort.

    Wir bemühen uns derzeit in Gesprächen mit dem Rechtehändler und den
    Produktionspartnern um verschiedene Alternativen. Wir werden Sie so schnell
    wie möglich informieren, sollte es zu Veränderungen bei unserem WM-Angebot
    kommen.

    Ich wünsche Ihnen viele spannende Stunden mit unserem Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre xxxxxx xxxxx
    PREMIERE Service Team

    PREMIERE
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)

    mailto:service@premiere.de <mailto:service@premiere.de>
    mailto:technik@premiere.de <mailto:technik@premiere.de>
    www.premiere.de

    Beide haben persönlich geantwortet und der Herr xxx legt der mail einen anderen Stellenwert bei , als die Dame xxxxx?? Sehr kurios.Ich glaube,dort geht es mittlerweile zu wie bei der ****kom,wo die rechte Hand nicht mehr weiß,was die linke tut.

    Also ich hatte eigentlich gedacht,daß P jetzt,wo ihnen das Wasser bis (fast) zum Hals steht,ihre Entscheidung nochmal überdenken,aber nicht einmal jetzt versucht man auf seine Kunden einzugehen,sondern beharrt auf bestehende Abschlüsse und man versucht immernoch uns vorzurechnen,wir haben doch als Treue-Kunden "genug gespart".Also so haltet ihr bestimmt keine Kunden ,wertes P-Management.
    gruß spaceman

    <small>[ 19. April 2002, 09:57: Beitrag editiert von: spaceman ]</small>
     
  4. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist denn das für eine Logik! Mal angenommen Premiere hätte inzwischen die Preise für das Super-Plus-Paket auf 1000 € im Monat erhöht. Dann würde ich ja angeblich noch mehr sparen (obwohl meine monatliche Gebühr immer noch genauso hoch ist) und ich hätte Premiere zufolge auch Anspruch auf weniger Leistung. Weil für mich Premiere ja so supergünstig ist. *kopfschüttel*
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja,genau diese Verbohrtheit ist es ja, die mich sauwütend macht.Wenn sie sagen würden"Leute wir brauchen Kohle,damit wir überleben"könnte man ja drüber reden,aber diese Ignoranz und Verarschung seiten P wird bestimmt nicht dazu beitragen dem angeschlagenen Konzern wenigstens einen guten Leumund zu verschaffen.
    gruß spaceman
     
  6. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum sollten die dir was sagen, was sowieso jeder weiß?

    Es geht doch nicht darum, daß die mehr Kohle sehen wollen, sondern um die Art und Weise und das sich dehalb der ein oder andere gelinde gesagt verarscht vorkommt
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Stell dir vor, PREMIERE zeigt die Fußball-WM und keiner guckt hin...

    Ich habe mir im September 2001 - nachdem ich schon einmal sechseinhalb Jahre lang Abonnent war - das All-In-One-Paket zugelegt, d. h. eigene d-box II, PREMIERE-Super-Paket bis 31.03.2002, ein Spieltag-Ticket und zwei Cinedom-Tickets inklusive. Damals war zwar schon bekannt, dass PREMIERE die Fußball-WM übertragen würde, von einem WM-Ticket war aber nirgends die Rede.

    Im Dezember 2001 habe ich Trottel dann mein Abo - über den 31.03.2003 hinaus - im Rahmen der "Treue-Aktion" um weitere 12 Monate zu 28,07 €/Monat verlängert. Und jetzt soll ich für die Fußball-WM nochmals 35 € (bzw. 50 €) zahlen!!!

    Dass PREMIERE in der Vergangenheit die d-boxen und Abonnements so stark subventioniert hat, ist nicht mein Verschulden. Deshalb sehe ich nicht ein, für die Fußball-WM ein weiteres Mal zu zahlen.

    Wenn alle PREMIERE-Abonnenten so denken und handeln wie ich, wird der Schuss komplett nach hinten losgehen. Die wichtigsten Partien gibt es ohnehin noch bei ARD und ZDF zu sehen...

    Herr Kofler, so ist PREMIERE nicht zu retten!!!