1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TheGood]da bricht ja die wahnsinnskündigungswelle los [​IMG] nur dass ihr noch mindestens alle 1,5 Jahre (zumindest die Treueabonennten) dabei bleiben müsst. Weil vor Gericht habt ihr mit dieser Auserordentlichen Kündigung einfach keine Chance..

ABer vielen scheint das nicht im klaren zu sein. [​IMG] </strong><hr></blockquote>
    Vor Gericht hast du 100% Chance, die Frage ist nur ob einer den Schritt auf sich nimmt,in letzter Konsequenz??

Aber ich glaube nein, ich hoffe das es nicht soweit kommt, weil wenn Premiere keine Rückzieher macht sie mit Sicherheit Pleite gehen.

Gruß
    Pepe

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>

2. 3schüssel

3schüssel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TheGood]da bricht ja die wahnsinnskündigungswelle los [​IMG] nur dass ihr noch mindestens alle 1,5 Jahre (zumindest die Treueabonennten) dabei bleiben müsst. Weil vor Gericht habt ihr mit dieser Auserordentlichen Kündigung einfach keine Chance..

ABer vielen scheint das nicht im klaren zu sein. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

du bist ja ein voller depp

premiere bescheißt dich und du tust als wäre das alles in ordnung.

unglaublich selbstherlich ich hoffe nur das du die 35 euro bezahlst und premiere einen tag vor der ausstrehlung der wm pleite geht. das würde mich schon alleine wegen solcher selbstgefälligen typen wie du einer bist freuen.

bahh da kommt mir´s echt hoch

mfg
    3schüssel

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: 3schüssel ]</p>

3. 3schüssel

3schüssel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: 3schüssel ]</p>

4. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von 3schüssel]

du bist ja ein voller depp.....

....bahh da kommt mir´s echt hoch

mfg
    3schüssel

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: 3schüssel ]</strong><hr></blockquote>

@3schüssel Also daß muß jetzt wirklich nicht sein beleidigen muß sich hier niemand lassen.

Wenn du eine Wut auf Premiere hast O.K. die habe ich auch, aber da können die Leute hier am Board nix für.

Also bitte ein bißchen freundlich

5. killercomet

killercomet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was die Sonderkündigung angeht :

Probieren geht über studieren - es ist klar das dies nicht ganz so einfach wird, da die Verträge *natürlich* entsprechend schwammig formuliert sind.

Letzten Endes bleibt die spannende Frage wie und ob PW auf meine Sonderkündigung per Einschreiben reagiert. Bei Ablehnung einer Sonderkündigung kann ich eine Begründung mit dem Verweis auf die Entsprechenden Punkte der von mir unterschriebenen AGB erwarten.

Sollte - wie ich fast vermute - gar keine Reaktion erfolgen, so wird es Anfang Mai eine Mängelrüge wegen der fehlenden Sender geben, auf die Reagiert werden muß. Wird auch darauf - wie üblich - nicht reagiert, hat man schon einen hübschen Hebel zum ansetzen frei Haus geliefert bekommen [​IMG] - das erste schreiben diente eigentlich nur dazu die Fristen zu wahren.

Gruß
    Kuh

PS: Es hilft die Einschreiben von Zeugen lesen zu lassen und auch gemeinsam abzuschicken - falls man mal angeblich nicht das besagte schreiben geschickt hat...

PPS: Man merkt vielleicht dass ich *wirklich* sauer auf PW bin...

6. speeddbox2

speeddbox2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erst einmal zur meiner Person:

Ich heiße Günter bin 44 Jahre alt und arbeite in der Markforschung. Mehr kann ich nicht sagen sonst bekomme ich ein Problem.

Wir habe für die Kirch-Media AG im Januar eine Studie gemacht.
    Mit einem überraschendem Ergebnis.

1.)In Deutschland wird kaum über 3 Mill. Pay TV Kunden gewinnen kommen, egal was es kostet !!!

2.) Die jetzigen Kunden aber werden wesentlich mehr bezahlen für das jetzige Programm vom Premiere. Zwar mit Schimpfen und Fluchen doch ca. 1,7 Mill Kunden werden bis ca. 130 DM plus Zusatzkosten sich leisten.

3.) Mehr als die Leute hier in diesem Board sich vorstellen Können finden, PPV Extra (Musik-Konzerte, Westling, Sportevent, besondere Filme) klasse und würden für die Suggerierten Extras bis zu 20€ in der Woche ausgeben. (Was ich auch komisch finde weil diese Events früher im Programm oft kostenlos waren)

Das sind nur die Eckpunkte unserer Studie, auf die ein Teil der neuen Programm-Struktur basiert.

Ich selber habe kein Premiere und wird es mir bestimmt nie anschaffen weil es ein ganz großen (und das ist kein Witz) Sucht Potential hat.

Gruß
    Günter

7. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von speeddbox2]Wir haben für die Kirch-Media AG im Januar eine Studie gemacht.

1.)In Deutschland wird kaum über 3 Mill. Pay TV Kunden gewinnen kommen, egal was es kostet !!!

2.) Die jetzigen Kunden aber werden wesentlich mehr bezahlen für das jetzige Programm vom Premiere. Zwar mit Schimpfen und Fluchen doch ca. 1,7 Mill Kunden werden bis ca. 130 DM plus Zusatzkosten sich leisten.

3.) Mehr als die Leute hier in diesem Board sich vorstellen Können finden, PPV Extra (Musik-Konzerte, Westling, Sportevent, besondere Filme) klasse und würden für die Suggerierten Extras bis zu 20€ in der Woche ausgeben. (Was ich auch komisch finde weil diese Events früher im Programm oft kostenlos waren)
    </strong><hr></blockquote>

Ich glaube schon, dass die, die das Saisonticket sich geleistet haben, zu sehr viel Mehrausgaben neigen. Die Studie würde sicherlich dann auch zum Ergebnis kommen, dass es sich hierbei um Leute handelt, die teilweise nicht mit Geld umgehen können - im Monat für 100 Euro Handygebühren haben und das Girokonto ist ständig im Soll.

Aber es wir auch Leute geben (wie mich), die höhere Gebühren nicht mehr hinnehmen werden und dann aus dem Verein aussteigen.

Deshalb wird es auch nie 4 Mill. Abos geben, weil es wieder zu viele enttäuschte Abspringer gibt. Und viele kommen nicht mehr zurück.

Allein die Antiwerbung der Abspringer hält viele vom Einstieg ab.

Sorry, hättet ihr eine richtige Studie gemacht, würde sich herausstellen, dass das Mangement von Premiere absolut unfähig ist, seine bestehenden Kunden zu halten!

Gruß
    Hfb

[ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: hfb ]</p>

8. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von speeddbox2]Hallo erst einmal zur meiner Person:

Ich heiße Günter bin 44 Jahre alt und arbeite in der Markforschung. Mehr kann ich nicht sagen sonst bekomme ich ein Problem.

Wir habe für die Kirch-Media AG im Januar eine Studie gemacht.

Das sind nur die Eckpunkte unserer Studie, auf die ein Teil der neuen Programm-Struktur basiert.

Ich selber habe kein Premiere und wird es mir bestimmt nie anschaffen weil es ein ganz großen (und das ist kein Witz) Sucht Potential hat.

Gruß
    Günter</strong><hr></blockquote>

Komisch du hast dich am 4 Januar hier Registrieren lassen warst du seither als Spion unterwegs ?????????

Gruß
    Pepe

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @speeddbox2:

So eine Studie war doch in einer Zeitschrift abgedruckt (TV-Spielfilm?).

Demnach ist das Potential des PayTV in Deutschland mit rd. 3 Millionen Abonnenten tatsächlich schon ausgeschöpft!

Bin mal gespannt wie es weitergeht, wenn Murdoch & Co. den Laden von Kirch übernehmen. Könnte mir gut vorstellen, dass die Abo-Preise in die höhe schnellen.

tschippi

10. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tschippi]@speeddbox2:

So eine Studie war doch in einer Zeitschrift abgedruckt (TV-Spielfilm?).

Demnach ist das Potential des PayTV in Deutschland mit rd. 3 Millionen Abonnenten tatsächlich schon ausgeschöpft!

Bin mal gespannt wie es weitergeht, wenn Murdoch & Co. den Laden von Kirch übernehmen. Könnte mir gut vorstellen, dass die Abo-Preise in die höhe schnellen.

tschippi</strong><hr></blockquote>

Die Preise schnellen doch jetzt schon hoch Superpaket plus ca 40€ plus Decodermiete 7,5€ und dazu noch PPV extras, die werden bestimmt kommen.

Dazu also brauchen wir keinen Murdoch [​IMG]

Gruß
    Pepe

[ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>