1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Luft für Premiere wird inzwischen dünner, Sie haben wohl nicht nur den Abonnenten an der Hotline erzählt das die WM im Sport-/Superpaket enthalten ist, sondern dies auch noch in der Presse lanciert, siehe die diversen Zeitungsartikel vom 21.08. die Aufgrund der PK/PM vom 20.08.2001 erschienen sind!

Die Erfolgsaussichten der Abonnenten steigen!

Ich persönlich neige nicht dazu mein Abo zu kündigen, ich werde versuchen Premiere zur Vertragserfüllung zu bewegen, notfalls mit rechtlichen Mitteln!

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank_Drebin]Ich persönlich neige nicht dazu mein Abo zu kündigen, ich werde versuchen Premiere zur Vertragserfüllung zu bewegen, notfalls mit rechtlichen Mitteln!</strong><hr></blockquote>

Das lese ich hier immer wieder: Klagen, rechtliche Mittel etc. Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass ihr für 35 Euro einen Anwalt einschaltet oder gar vor Gericht geht.

3. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das musst du schon mir überlassen ob ich für 35,--€ einen Anwalt einschalte oder nicht!

By the Way, wenn noch mehr Beispiele auftauchen in denen P. letztes Jahr mit der WM inclusive geworben hat, könnte man evtl. von Betrug sprechen, die Schadensumme wäre entsprechend höher, z. B. 1Million Abonnenten mit Sport bzw. Superpaket mal 35,--€ = 35.000.000,--€?

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    kleiner Nachtrag,
    vielleicht mache ich ja doch von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch und Premiere lehnt das ab, dann muss Premiere mich verklagen!

Ihre Chancen sinken mit jeder Leiche die in dem Fall auftaucht!

5. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo]

Könntest du nicht deine ganzen gesammelten Werke zu Premiere schicken bzw. per E-Mail denen zukommen lassen plus ein kurzen Satz von dir dazu !!!

Wäre echt nett von dir

</strong><hr></blockquote>

Hab ich soeben gemacht (trotz Ostern [​IMG] ):

Sehr geehrter Herr Heerdegen,

leider habe ich von Ihnen oder dem Kundenservice bisher keine Antwort auf mein Fax vom 23.3.02 bzw. meine e-Mail vom 26.3.02 (persönlich an Sie) erhalten.
    In beiden Schriftstücken hatte ich mich, wie viele andere auch (siehe www.digitv.de), über die Entscheidung beschwert, die WM für "Treue"-Kunden nun doch kostenpflichtig zu machen.
    Ein wesentlicher Beschwerdepunkt lag darin, dass auch vor dem ominösen 14.Januar 2002 stets der Eindruck seitens Premiere erweckt wurde, die WM sei im Sportpaket bereits enthalten und müsse somit nicht extra bezahlt werden.
    Leider hatte ich bisher keine schriftliche Bestätigung der telefonischen Auskunft Ihrer Hotline zum Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung im letzten Sommer betreffend der WM 2002.
    Dass ich mich aber nicht getäuscht habe, belegen die inzwischen von mir gefundenen Pressemitteilungen Ihres Hauses vom 20.8.01, die am darauffolgenden Tag in den Medien zitiert wurden:
    [...]
    Diese Aussage bestätigt meine Behauptung, dass bereits im vergangenen Jahr (vor dem 14.1.02!) mit der WM 2002 geworben wurde und für viele damaligen Neu- und Treueabonnenten, auch für mich, eines der wichtigsten Kriterien für einen Vertragsabschluss war.
    Deshalb erwarte ich innerhalb der nächsten Tage, spätestens zum 5.4.02, eine schriftliche Zusage von Premiere, dass ich, wie versprochen, alle 64 Spiele der Fussball-WM 2002 ohne Zusatzkosten mit meinem Premiere-Superpaket live empfangen kann.
    Andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
    Mit freundlichen Grüßen [...]

Mal sehen, ob´s nun endlich etwas nützt!?

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</p>

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

meinte das mit der Sonne eigentlich nicht so ernst, war eher eine Anspielung an die Wärme, da es dort wo ich hin fliege schon etwas wärmer ist als hier.

Also, ich wünsche Euch Frohe Ostern, wir hören dann wieder in einer Woche von einander.

Bye.

Grüsse

CableDX

7. Maddog8114

Maddog8114 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

Die Pressemitteilung war am 20.08.01 und nicht 02,aber wer weiss was für eine Mitteilung sie am 20.08.02 machen werden? Vielleicht den Untergang vermelden???? [​IMG]

Maddog

8. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Maddog8114]Hi!

Die Pressemitteilung war am 20.08.01 und nicht 02,aber wer weiss was für eine Mitteilung sie am 20.08.02 machen werden? Vielleicht den Untergang vermelden???? [​IMG]

Maddog</strong><hr></blockquote>

Upps.., hab´s verbessert, kommt man aber auch durcheinander bei den ganzen Daten, hast natürlich recht. [​IMG]

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</p>

9. TMman

TMman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, Kündigung ist formuliert. Geht morgen per Einschreiben an PREMIERE. SCH....LADEN.

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    da bricht ja die wahnsinnskündigungswelle los [​IMG] nur dass ihr noch mindestens alle 1,5 Jahre (zumindest die Treueabonennten) dabei bleiben müsst. Weil vor Gericht habt ihr mit dieser Auserordentlichen Kündigung einfach keine Chance..

ABer vielen scheint das nicht im klaren zu sein. [​IMG]