1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank H]Mein Vorschlag an alle Seiten :

1. alle 64 Spiele live auf Sport 1, kostenlos

2. wer alles 24 Stunden sehen mag, mit allem drumherum und trallala, wie gehabt 35€</strong><hr></blockquote>

Mir egal ich will meine mir versprochnen Sporthighlights sehen. Dazu gehört bei mir vorallem auch die WM.

Gruß
    Pepe

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Also hier nochmal der letzte Satz zum nachlesen der Pressemitteilung von Premiere (Januar 2002)im übrigen bei Premiere unter Presse zu finden.
    </strong><hr></blockquote>

Ab Januar 02 nützt es doch eh nix, weil die WM inklusive ist.

3. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von dso]
    Als Endkunde kann man sich aber meiner Meinung nach nicht auf DSF Media berufen. Premiere ist ja nicht dafür verantwortlich, was auf fremden Webseiten versprochen wird. Und eine Art Sippenhaft innerhalb des Kirch-Konzerns wird es da wohl auch nicht geben. Wirklich wasserdicht wäre für mich nur eine ganz eindeutige Werbung oder Pressemitteilung.</strong><hr></blockquote>

Das ist in gewisser Weise ja auch Werbung. Premiere beauftragt jemanden, Werbezeiten zu verkaufen. (Rein zufällig im gleichen Konzern. [​IMG] ) Die Infos hierfür müssen von Premiere direkt kommen. Und es kann doch sein, dass ich mich über Premiere informiert habe und über Google auf die Seite gekommen bin... [​IMG]

4. Semor

Semor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @CableDX: Gib´s was neues von unserem "Freund" Dirk H.????

Wollte er sich bei Dir melden!!!!!!

Gruß Semor

KEINEN CENT FÜR DIE WM 2002

5. Olum

Olum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Freund" Dirk H wird wohl jetzt auf ein schönes großes Osterei warten, oder haben Sie Ihm schon das Telefon gesperrt. Dann müßte man für WM fast 36€ verlangen, damit er zurückrufen kann..........

6. havok

havok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    von an all premiere abonennten!

Also nicht schlecht dieses therand wird wohl in

die Geschichte eingehen fast schon 500 antworten

weiter so immer schön kotroversen aufstellen,

dies ist nähmlich das eminenteste an der

demokratie (macht dem Volk, aber hier heißt es

wohl eher macht Kofler&Co,wie wäre es mal mit

einer Gemeindschaftsaktion?Wenn zum Beispiel 2mio

von 2,5mio kunden sich beschweren sprich WM

sprich programmreformen gebüren etc. würde dies

viel bewegen können also doch wieder die macht

des Volkes.Ich würde vorschlagen eine

art "Premiere abo

gewerkschft/gemeindschaft/gesellschaft zu gründen

wer intresse hat bitte mailt mir unter

WWW.florianjuso@lycos.de )

Weiter so !

GRUß HAVOK !
    ------------

7. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So ich denke damit werden wir sie kriegen, da kann man sich nicht rausreden:

Financial Times Deutschland vom 20.08.2001. Dort wird gesagt (Zitat):

"In dem neuen Sportpaket seien auch die Olympischen Spiele in Salt Lake City und die Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea im kommenden Jahr enthalten, teilte der Sender weiter mit."

Ich bekomme den Artikel eingescannt und per Mail zugeschickt. Und der geht dann an Premiere, mit der Forderung mir die WM kostenlos zugänglich zu machen, ansonsten werde ich eine Klage wegen irreführender Werbung gegen Premiere einreichen.

8. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Darklord]So ich denke damit werden wir sie kriegen, da kann man sich nicht rausreden:

Financial Times Deutschland vom 20.08.2001. Dort wird gesagt (Zitat):

"In dem neuen Sportpaket seien auch die Olympischen Spiele in Salt Lake City und die Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea im kommenden Jahr enthalten, teilte der Sender weiter mit."

Ich bekomme den Artikel eingescannt und per Mail zugeschickt. Und der geht dann an Premiere, mit der Forderung mir die WM kostenlos zugänglich zu machen, ansonsten werde ich eine Klage wegen irreführender Werbung gegen Premiere einreichen.</strong><hr></blockquote>

B I N G O

9. Olum

Olum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @darklord
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>"In dem neuen Sportpaket seien auch die Olympischen Spiele in Salt Lake City und die Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea im kommenden Jahr enthalten, teilte der Sender weiter mit."

<hr></blockquote>
    Da steht aber nicht KOSTENLOS.

10. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber im Sportpaket enthalten !!!!!!