1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    blablablasülzlaberfasel.

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hab mal bisschen weitergeguckt, was Google so ausspuckt. [​IMG]

"Das Sportpaket enthält neben der Bundesliga auch sämtliche Spiele der Champions League und die 64 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea. Darüber hinaus will der Pay-TV-Sender bei den Olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City von allen Entscheidungen live berichten."
    Bocholt Borkener Volksblatt

PREMIERE Sport geht in die Offensive: Mehr Service zum 01.10.2001
    Erweitertes Angebot mit den Fussball Weltmeisterschaften 2002

Neue Programme:
    Den Abonnenten von PREMIERE Sport erwartet ein programmliches Feuerwerk in 2002 - Absoluten Höhepunkt bilden die Übertragungen der Olympischen Winterspiele in Salt Lake City, sowie der Fußball Weltmeisterschaften in Japan/Korea. Ebenso erwarten den Abonnenten spannende neue Eigenformate.
    DSF Media, 09/2001

Erweiternd dazu:
    Fußball Weltmeisterschaften 2002
    Der nächste Programmhöhepunkt 2002

PREMIERE Sport verwöhnt Sportbegeisterte nach den Olympischen Winterspielen mit einem weiteren absoluten Highlight: Der Übertragung der Fußball WM 2002 in Japan/Korea folgt ab 31. Mai komplett live und ohne Werbeunterbrechung.

Mit den Erfahrungen aus den umfangreichsten LIVE-Berichterstattungen im deutschen Fernsehen und mit modernster digitaler Technik werden auch bei der Fußball-WM neue Maßstabe gesetzt. Mehrere Kanäle garantieren, dass der Zuschauer kein Spiel verpassen muss. Lassen Sie sich überraschen!
    DSF Media

Übrigens noch eine Erinnerung an die Öffi-Seher, was ich ebenfalls schon fast vergessen habe und mir nun durch die verschiedensten Suchergebnisse wieder in Erinnerung gerufen wurde: ARD/ZDF übertragen zwar die WM, doch wird sie doch aus rechtlichen Gründen nur analog gezeigt, oder?
    Dafür eine positive Nachricht: auf Sat.1 gibt es jeden Abend eine Zusammenfassung aller Spiele.
    Sat.1 Schweiz überträgt sogar alle Spiele für lau. [​IMG]

@strunz77:
    Leider ist mir der von dir genannte, obige Begriff "blablablasülzlaberfasel" nicht geläufig. Auch nach Nachschlagen in gängiger Literatur wie Duden oder Brockhaus konnte ich deine Äußerung nicht näher aufschlüsseln. Aber es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht verstehen und zumindest in dem Fall sehe ich mich dazu gezwungen, zuzugeben, dass mir die Sprache des Beitrags entweder zu elitär oder zu infantil ist. Je nach dem, wie die semantologische Bedeutung des Wortes denn nun sei...
    Aber man versteht ja eh so viele Dinge im Leben nicht. Ich persönlich zum Beispiel verstehe auch nie 10-monatige Säuglinge, die irgendwelche Laute von sich geben und wie wild mit den Beinen strampeln... [​IMG] [​IMG]

[ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: garfield82 ]</p>

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    ich möchte noch mal die aussage heerdegens im kein-cent-mehr-gästebuch aufgreifen:

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Der weitaus größte Teil unserer Kunden hat im vergangenen Jahr im Übrigen eines unsere Treue-Angebote genutzt. Damit zahlen sie zwischen ca. 22,50.- Euro (SPORT-Paket) und 28.- Euro (SUPER-Paket) bei zweijähriger Laufzeit, inklusive Receiver.

[...]

Fast alle Kunden, die Premiere in den Wochen vor dem 13. Januar abonniert haben, haben beispielsweise eines unserer Weihnachtsangebote mit einem Preisvorteil von bis zu 90 Euro genutzt.

[...]

Daneben nähert sich die Vertragslaufzeit vieler Kunden in diesen Monaten ohnehin ihrem Ende.<hr></blockquote>sehr widersprüchlich, wenn ihr mich fragt. eigentlich dürften dann ja jetzt fast keine verträge auslaufen, wenn fast alle ihre verträge im september um 24 monate verlängert haben. und die neukunden seit oktober bzw. die weihnachtskunden haben auch min. verträge bis zum 30.09.02.

4. hulkster2

hulkster2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Semor]... vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zum WM-Ticket haben.

Bei der Fußball-WM 2002 handelt es sich um ein reizvolles Zusatzangebot von
    Premiere. Die WM ist ein zusätzlicher Programm-Höhepunkt. Sie findet nur
    alle 4 Jahre statt und gehört nicht zum festen Bestandteil des attraktiven
    Premiere Programms. ...
    </strong><hr></blockquote>

[​IMG] die Olypischen Winterspiele finden auch nur alle 4 Jahre statt, und waren umsonst, allso gehören die zum festen Programmangebot.
    P.S. Ich freue mich auf die nächten kostenfreie Olypischen Spiele fals es Premiere dann noch gibt. [​IMG]

5. Terraner

Terraner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @strunz77
    Wusste gar nicht, dass das Forum nur dazu da ist Schwachstellen im Premiere-Marketing zu suchen.
    Übrigens: Wenn die Schwachstellen-Suche derart unlogisch und übertrieben erfolgt wie teilweise hier im Forum, kann man das sicher auf eine Stufe mit den sogenannten Praktiken bei Premiere stellen. Somit sind viele hier auch nicht besser.
    Und noch was zum Schmunzeln: Solange man Schwachstellen im Premiere-Marketing suchen muss, ist es um den Sender wohl nicht so schlecht bestellt, oder?

Leute entspannt euch mal ein bisschen.
    Also, wir sehn uns bei der WM.

Gruss.

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Terraner]@strunz77
    Und noch was zum Schmunzeln: Solange man Schwachstellen im Premiere-Marketing suchen muss, ist es um den Sender wohl nicht so schlecht bestellt, oder?
    Gruss.</strong><hr></blockquote>

Tja, allerdings sind die Schwachstellen leichter zu finden als Ostereier - die sieht nämlich jeder sofort! Aber Deine Meinung soll ja auch nur zum Schmunzeln anregen! Wir sehen uns bei der WM - ohne Zusatz-€ent!

@ garfield:
    Danke für den Beweis, dass Premiere vergessen hat, womit PW geworben hatte!

7. dso

dso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @garfield82: der FTD-Artikel hat keine Namensnennung eines Autors. Darunter steht nur "(c) 2001 Reuters Limited". Für mich sieht das so aus, als ob die FTD direkt eine Agenturmeldung von Reuters übernommen hat. Sie ist vom 20.08. und weiter oben steht "...teilte Premiere World am Montag in Hamburg mit". Sie bezieht sich also wohl auf die bekannte Pressekonferenz, in der auch über die Abschaffung des Saisontickets informiert wurde. Die Pressemitteilung von Premiere von diesem Tag enthält keine Aussagen zur WM - trotzdem könnte es natürlich sein, dass während der Pressekonferenz über die WM gesprochen wurde. Man müsste tatsächlich jemanden finden, der dabei war, denn die anderen Meldungen, die du oben gepostet hast, stammen ja auch aus dem Zeitraum.

8. lacrimosa2

lacrimosa2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    ich war zwar nicht speziel dabei, aber wurde damals für externe call center bei der schulung geschult und dort wurde gesagt das die WM in sport für alle zu empfangen ist die das sport abo haben.
    wie wir aber alle wissen, war das ja auch geplant und aufgrund der schlechten lage vor kurzem eben zu unseren nachteil verändert (leider).

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Terraner]@strunz77
    Wusste gar nicht, dass das Forum nur dazu da ist Schwachstellen im Premiere-Marketing zu suchen.
    Übrigens: Wenn die Schwachstellen-Suche derart unlogisch und übertrieben erfolgt wie teilweise hier im Forum, kann man das sicher auf eine Stufe mit den sogenannten Praktiken bei Premiere stellen. Somit sind viele hier auch nicht besser.

Gruss.</strong><hr></blockquote>übrigens können trolle ihre werte premiere-marketing-geschulte meinung gerne hausintern äußern.

10. dso

dso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lacrimosa2]wie wir aber alle wissen, war das ja auch geplant und aufgrund der schlechten lage vor kurzem eben zu unseren nachteil verändert (leider).</strong><hr></blockquote>
    ... das glaube ich schon. Für mich ist aber die Frage, ob Premiere das damals auch nach außen versprochen hat. Wenn ja, müssen sie nämlich auch heute dazu stehen - die schlechte finanzielle Lage spielt dabei rein rechtlich überhaupt keine Rolle (solange sie nicht insolvent sind natürlich).