1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Juhu. Jetzt hat unsere aktion schon so weiter kreise gedreht das sich so gar die FIFA dafür interesiert. Toll.

2. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hier die passende Agenturmeldung:

Fußball/WM/Fernsehen/
    »(Zusammenfassung 1345)
    FIFA überprüft Extra-Kosten für WM-Paket bei Premiere=

Zürich/München (dpa) - Der Fußball-Weltverband (FIFA) will überprüfen, ob der Pay-TV-Sender Premiere von seinen Kunden ein
    Extra-Entgelt für die Weltmeisterschaft 2002 verlangen darf. «Wir werden dem nachgehen», sagte ein FIFA-Sprecher am Mittwoch der dpa.
    Grundsätzlich schließe der Fernseh-Vertrag mit der KirchMedia das so genannte Pay-per-view-Verfahren aus, bestätigte der Weltverband. Der
    Bezahl-Sender der ums Überleben kämpfenden KirchGruppe verlangt für sein WM-Paket 35 Euro zusätzlich zur Monatsmiete.

Die FIFA will intern klären, ob es sich bei dem Extra-Entgelt um eine Variante des Pay-per-view handelt. Beim Pay-per-view muss für
    einzelne Sendungen zusätzlich bezahlt werden. Premiere bezeichnet das Verfahren für seinen «WM-Nachschlag» als Pay-per-channel. Damit will
    der mit mehreren Milliarden Euro verschuldete Abo-Kanal zusätzliche Einnahmen erzielen.

Die KirchMedia hat von der FIFA die Vermarktungsrechte für die TV-
    Rechte der Weltmeisterschaften 2002 und 2006 für eine Garantiesumme von 2,8 Milliarden Franken (1,92 Milliarden Euro) erworben. In
    Deutschland dürfen ARD und ZDF laut Vertrag mit KirchMedia nur 24 Spiele der WM 2002 zeigen sowie die Partie um Platz drei, wenn die
    deutsche Mannschaft beteiligt ist. Premiere zeigt alle 64 Spiele.

Ausgenommen von der Extra-Zahlung für die WM ist nur ein kleiner Teil der derzeit 2,4 Millionen Premiere-Kunden. Dazu zählen
    Abonnenten, die ihren Vertrag nach dem 13. Januar abgeschlossen haben oder ihren laufenden Kontrakt zu den aktuellen Konditionen verlängern. Neukunden, die bis 30. April ein Sport-Abo erwerben, erhalten das WM-Paket inklusive.

3. Olum

Olum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @RealityCheck
    erstellt am: 27. März 2002 00:59
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Es kommt bei manchen einfach nicht an. <hr></blockquote>
    Man wird trotz der ernsten Thematik auch mal ein Späßchen machen dürfen.

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

so, nur kurze Info von mir:

Ich habe soeben nochmal bei Hr. Heerdegen angerufen, nur er ist zur Zeit immernoch in der Sitzung.
    Die Sekretärin sagte mir jetzt das um 18 Uhr noch eine Sitzung wäre.
    Ich habe ihr jetzt meine Telefonnummer gesagt und den Grund genannt, sowie das ich ein Aktiver der Aktion der DigiTV-Forum User bin.
    Sie sagte mir, sie versucht das er mich zwischen beiden Sitzungen kurz zurück rufen tut.
    Wenn er mich angerufen hat poste ich hier das Ergebnis des Gesprächs.

Grüsse,

CableDX

5. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]Hi,

so, nur kurze Info von mir:

Ich habe soeben nochmal bei Hr. Heerdegen angerufen, nur er ist zur Zeit immernoch in der Sitzung.
    Die Sekretärin sagte mir jetzt das um 18 Uhr noch eine Sitzung wäre.
    Ich habe ihr jetzt meine Telefonnummer gesagt und den Grund genannt, sowie das ich ein Aktiver der Aktion der DigiTV-Forum User bin.
    Sie sagte mir, sie versucht das er mich zwischen beiden Sitzungen kurz zurück rufen tut.
    Wenn er mich angerufen hat poste ich hier das Ergebnis des Gesprächs.

Grüsse,

CableDX</strong><hr></blockquote>

Servus,

na da bin ich mal echt gespannt was dabei rauskommt ! Ob überhaupt was rauskommt bzw. ob er wirklich anruft.

Gruß
    Pepe

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]
    Die aktuellen Konditionen, unter denen 24-Monatsverträge abgeschlossen werden, liegen derzeit beim Superpaket bei € 35,00. </strong><hr></blockquote>

Tut mir leid, aber du hast recht. Er meint nicht "meine" aktuellen Konditionen, sondern die von Premiere!

Aber ansonsten scheint er lernfähig zu sein!
    Ob es Premiere (und uns treuen Kunden) noch etwas nützt, werden wir wohl morgen wissen (Insolvenz oder doch eine Lösung?!).

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

naja 17:37 h, um 18 Uhr fängt die nächste Sitzung an. Bleibt nicht mehr viel Zeit. Aber die Sekretärin sagte auch das die erste Sitzung länger dauert im Moment als geplant.

Steht wohl im Stress der Hr. Heerdegen.

Grüsse,

CableDX

8. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, der arme muss schließlich die Insolvenz verkünden. Da dauert sicher die Textformulierung für die Presse etwas länger.

9. Marcello

Marcello Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    to garfield 82

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Fakt ist: DU KANNST ZUM ZEITPUNKT DES VERTRAGSABSCHLUSSES NICHT GEHÖRT HABEN, DASS DIE WM INKLUSIVE IST! <hr></blockquote>

Nicht explizit die WM, sondern ALLE Sportübertragungen ohne EXTRA-Kosten.
    Damit hat Premiere im letzten Jahr geworben
    und wirbt, auf dem eigenen Videotext Seite 200, noch immer damit!

[ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Marcello ]</p>

10. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Marcello]to garfield 82

Nicht explizit die WM, sondern ALLE Sportübertragungen ohne EXTRA-Kosten.
    Damit hat Premiere im letzten Jahr geworben
    und wirbt, auf dem eigenen Videotext Seite 200, noch immer damit!

[ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Marcello ]</strong><hr></blockquote>

STIMMT !!!!!

Gruß
    Pepe

P.S. Ach ja die Fußball WM ist ja keine Sportübertragung [​IMG] sondern ein Event ,ich Dummerchen [​IMG]

[ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>