1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. Alfred Tetzlaff

Alfred Tetzlaff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @wurbel

-------------------------------------------------
    Die Premiere Fuzzis wundern sich immer noch, daß jede Menge Leute mit gekracten Karten schauen !!!
    Bei so ner Verarschung der Zahlkunden!!!

Ist auch zu Verstehen, schwarze Karte rein und alles läuft super !!
    --------------------------------------------------

Da hat Du wohl leider recht. Anstattt für eine attraktivere Preisstruktur zu sorgen, ist es für Premiere viel einfacher auf die Hacker zu
    schimpfen. Eine seriöse Geschäftspolitik könnte sicher auch nicht schaden.

Auch wenn die Moralisten wieder Gift und Galle spucken - Raubkopien sind ein Preisregulativ.
    Man könnte das ganze Brett mit Beispielen füllen. Wer kann sich denn noch an die Argumentation der Plattenfirmen zur Preisfindung von CD's im Jahre 82 erinnern. Zwischendurch wollte man auch mal den Preis für die CD auf 50 DM erhöhen.
    Begründung: Wer 200 DM für Michael Jordan Nike-
    Turnschuhe bezahlt, der zahlt auch 50 Dm für Michael Jackson.

Der selbe faule Trick findet auch hier Anwendung.
    Wer schon seit Jahren Premiere-Kunde ist, der gilt
    für Kofler als suchtkrank, was liegt da näher als
    ihm da noch ein paar extra Mark für besonders guten Stoff aus dem Kreuz zu leiern (Ich sprach ja schon vorher von Drogendealermethoden).

Ich würde mich nicht wundern, wenn das Ganze mit
    betacrypt 2 eine besondere Dynamik bekommt.

Zynismus ON:
    Zitat aus der Premiere Kundenzeitschrift 2003:

"Die Konferenz der letzten beiden Spieltage ist nur für Neu-Abonnenten des SuperPlus-Pakets nach dem 15.4.2003 kostenlos auf SportExtra zu sehen. Für alle übrigen Abonnenten gilt der Preis von 30€. Wer auf dieses günstige Angebot verzichten möchte, dem bieten wir auf Sport1 die Partien
    Hansa Rostock - VFL Wolfsburg bzw. 1860 München -
    Energie Cottbus (zeitgleich auf Arte in Schwarz-Weiss mit franz. Untertiteln).

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
    Der ermäßigte Preis von 5€ für den F1-Monaco-GP
    gilt nur für 92-jährige Abonnenten des Premiere
    ErotikPlus-Pakets.

Zynismus OFF

Zeigen wir Ihnen, daß wir auch mal NEIN sagen können.

Tschoe, Alfred

2. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    cool hansa schaue ich mir immer an und dann bleibt es kostenlos :)

3. Alfred Tetzlaff

Alfred Tetzlaff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @marcello

..die Preise würden hier nie so hoch liegen, da dies hier nicht durchsetzbar wäre.

hmmh, ist nur eine Frage des Angebots im Free-TV.
    Deswegen hat Rupert auch kein Interesse an Premiere allein. Wenn er aber den Fuß in der Tür von SAT1, Pro7 etc. hat, dann kann er ordentlich am Rad drehen.

Gruß Alfred

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

Hr. Murdoch würde aus dme Pay Tv weitaus mehr machen als Kirch es zur Zeit macht. Wenn er einsteigen würde hätte PREMIERE auch wieder etwas mehr Spielraum, sprich geld was dem Programm bestimmt zu gute kommen würde, auf jedenfall mehr als jetzte.

Grüsse,

CableDX

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gestern gelesen, Murdoch hätte 21 Milliarden Schulden, ich glaube es waren Dollar. Der Unterschied zu Kirch ist wohl, daß er weltweit pumpt. Aber woher der den finanziellen Spielraum nehmen soll, um Premiere aufzupäppeln, ist mir ein Rätsel.

6. Beppo

Beppo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @Tetzlaff

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Noch ein Hinweis in eigener Sache:
    Der ermäßigte Preis von 5€ für den F1-Monaco-GP
    gilt nur für 92-jährige Abonnenten des Premiere
    ErotikPlus-Pakets.
    <hr></blockquote>

Ja, aber nur in begleitung ihrer Eltern [​IMG]

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

Beppo

7. Beppo

Beppo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Jetzt mal ein sachlicher Beitrag von mir.

Ich wühle hier schon ne ganze weile in den verträgen und werbemitteilungen von PW.
    Ich konnte aber an keiner stelle die zusicherung finden, daß ich im sportpaket die WM habe. Gut das hatte ich jetzt auch nicht mehr erwartet, aber ich finde auch die stelle nicht, wo mir die bundesliga-spiele für die nächste saison (ohne zusatzkosten) garantiert werden. ???

Also ab nächste saison wieder mit spieltagticket oder nur die konferenz im sport-paket ?

beppo

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Alaska]Ich habe gestern gelesen, Murdoch hätte 21 Milliarden Schulden, ich glaube es waren Dollar. Der Unterschied zu Kirch ist wohl, daß er weltweit pumpt. Aber woher der den finanziellen Spielraum nehmen soll, um Premiere aufzupäppeln, ist mir ein Rätsel.</strong><hr></blockquote>

Die NewsCorp. ist ca. $47 Milliarden wert. Da machen $20 Milliarden Kredite und Verbindlichkeiten, von denen nur ein Bruchteil demnächst fällig ist, kaum etwas aus.

NewsCorp. macht trotz allem unterm Strich Gewinne.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Und was ist mit den Zinsen? Vielleicht ein Grund, warum das Angebot so teuer ist.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Alaska]Und was ist mit den Zinsen? Vielleicht ein Grund, warum das Angebot so teuer ist.</strong><hr></blockquote>

Die NewsCorp. ist nicht nur Sky. Bei weitem nicht.

20th Century Fox, Fox TV USA, FNC, FX Cable Network, The Sun, The Times, News of the World, Star TV China, ...

Alles bringt mächtig Schotter rein und ist von den Banken auch im Wert entsprechend hoch bewertet worden.