1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von kanizaim]Danke Angel, </strong><hr></blockquote>

Keinen Extra-Cent für die WM 2002 an Premiere

... oder ist das zu lang?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>

2. Tod

Tod Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe dem Autor des Spiegel-online Artikels gerade eine e-mail geschrieben. (Hat wohl mehr "Macht" das Thema in die Öffentlichkeit zu bringen und Premiere unter Druck zu setzten).

Hier als Anregung für Euch eine Abschrift:
    Sehr geehrter Herr Matthaeus,
    vielen Dank für den Artikel zum Geschäftsgebahren von Premiere. Endlich hat der Frust der Altabonnenten aus dem digitv-Forum bei der Presse gehör gefunden.
    Anzumerken ist das Herr Heerdegen in seiner Rechtfertigung mit keinem Ton auf langjährige Altkunden eingeht. Was nützt mir als über 6jährigen Kunden von Premiere ein Weihnachtsangebot für Neukunden?
    Im Namen aller enttäuschten Premiere-Altkunden wäre Ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie dieses Thema weiterverfolgen könnten. (eventuell sogar in der Printausgabe?)
    Mit freundlichen Grüßen

Ihr könnt dies ja sinngemäß übernehmen.

3. kanizaim

kanizaim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Tod

E-Mail-Adresse von Herrn Matthaeus?

Danke und Grüsse

4. kanizaim

kanizaim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Tod

Danke und Grüsse

5. kanizaim

kanizaim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Tod

Danke und Grüsse

6. Tod

Tod Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Einfach auf seinen Namen klicken (im Artikel)!

7. kanizaim

kanizaim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Danke und SORRY für die drei Postings...

8. Tod

Tod Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Für alle die den Artikel nicht finden:

carsten_matthaeus@spiegel.de

Grüße

9. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @coolcriz: Die Antwort von PREMIERE zu den Weihnachtspaketen (allerdings KEIN Wort zur WM):

----
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern beantworte ich Ihre Fragen zur neuen Programmstruktur.

1) Wenn Sie den Bereich PREMIERE Sport für die Restlaufzeit Ihres Weihnachtspakets dazuabonnieren möchten, dann wird jeder Monat mit einem Differenzbetrag von EUR 10,00 berechnet. Sie hätten also vom 1. April 2002 bis zum 31. Dezember 2002 für insgesamt 9 Monate EUR 90,00 nachzuzahlen. Dieser Betrag würde in einer Einmalzahlung von Ihrem Konto abgebucht werden.
    Wenn Sie die Umstellung des Vertrages wünschen, dann rufen Sie uns unter 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min) an oder mailen uns einfach zurück.

2) Leider haben wir in Ihrem Fall kein günstigeres Angebot als Sie es heute
    nutzen. Da Sie bereits die Programmgebühren bis zum 31. Dezember 2002 bezahlt haben, ist die Umstellung auf die neuen Pakete erst nach Ablauf
    dieser Vertragslaufzeit sinnvoll.
    ----

zu 2) klar ist es erst dann sinnvoll (für PREMIERE), da die Pakete dann teurer sind ;-)

10. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Hallo nochmal!

Folgendes habe ich gerade per E-Mail an Premiere geschickt:

-----

Sehr geehrte Damen & Herren,

als Abonnent des SUPERpaketes betrachtete ich mich bisher zu jener Zuschauergruppe zugehörend, die das GESAMTE Premiere-Angebot (exkl. Cinedom/Blue Movie) ohne irgendwelche Zusatzkosten nutzen konnten. Das war es mir auch wert, obwohl meine d-box recht selten zum Einsatz kam.

Nunmehr werde ich vor die vollendete Tatsache gestellt, daß ich die WM bei PREMIERE nur gegen einen Aufpreis von EUR 35,- schauen darf.

Ich betrachte dies als einen schwerwiegenden Vertrauensbruch (und -mißbrauch), der es durchaus verdient, Konsequenzen nach sich zu ziehen. Werden so treue Kunden belohnt?

Deshalb - so leid es mir tut - ziehe ich in Erwägung, von einem SONDERKÜNDIGUNGSRECHT gebrauch zu machen. Warum Sonderkündigungsrecht? - Ganz einfach: Durch ihre Werbung wurde mir unmißverständlich vermittelt, daß ich als Abonnent des Superpaketes ALLE 64 SPIELE LIVE sehen kann - und dem ist nunmehr nicht so, zumindest nicht ohne (eine ohnehin völlig überhöhte) Zuzahlung (welche ich sowieso als NÖTIGUNG betrachte).

Daher bitte ich sie UMGEHEND um eine klare Stellungnahme.

FAKT ist allerdings: Sollte ich nicht in den Genuß kommen, ALLE 64 SPIELE LIVE bei PREMIERE ohne Zuzahlung zu sehen, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen - wobei ich natürlich zeitgleich ihre Einzugsermächtigung von meinem Konto widerrufen werde.

Sollten sie mir nicht bis spätestens 28.03.02 bestätigen, daß auch ich ohne Zusatzkosten ALLE 64 SPIELE LIVE sehen kann, werden sie kurzfristig einen Einschreibebrief von mir erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXX XXXXXXXX
    (Kd.-Nr.: XXX XXX XXXX)

unquote
    -------

So, Leute - ich glaube die brauchen noch mehr davon. Also: ran!!!

Bis denne,

Rheinberger