1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. Marcel Reif

Marcel Reif Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So siehts aus, nur das Bild ist von DPA. Ihr müsst weiterposten !!!

C! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zum Beitrag von Frank_Drebin:

---
    Premiere-Sprecher Dirk Heerdegen verteidigt das WM-Ticket: "Wir bleiben fair. Das WM-Paket ist ein wichtiger Anreiz für Neukunden. Alle unsere Abonnenten haben bei Abschluss ihres Vertrages einen ähnlichen, zum Teil deutlich höheren Bonus erhalten. Von Frei-Monaten bis hin zu subventionierten Receivern. Fast alle Kunden, die Premiere in den Wochen vor dem 13. Januar abonniert haben, haben beispielsweise eines unserer Weihnachtsangebote mit einem Preisvorteil bis zu 90 Euro genutzt." Nach Ansicht des Sprechers kann bei solchen Preisen nicht erwartet werden, dass die Live-Übertragung aller WM-Spiele inklusive ist.

"Natürlich hätten wir den enormen technischen, redaktionellen und lizenrechtlichen Aufwand für die WM auch über eine geringfügige Preiserhöhung über alle Abonnenten hinweg finanzieren können", sagt Heerdegen. "Wir wissen aber aus der Marktforschung, dass sehr viele unserer Abonnenten dafür kein Verständnis hätten".
    ---

Hallo? Hab ich das richtig gelesen? Heerdegen vergleicht doch "Äpfel mit Birnen" Klar bei den Weihnachtspakten hat man einen Preisvorteil von 90 Euro gehabt bei Moviepaket für 299 Euro. Allerdings war da Sport obendrauf sowieso nur bis zu einem bestimmten Zeitraum (24. März) drin. Also OHNE Fußball-WM.

Also gar kein Statement von ihm bezgl. der alten Stammkunden.

*** kopfschüttel ****

[ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>

3. Skyhawk

Skyhawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Moin!!!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Nils]

Weil SAT 1, so weit ich weiß, keine spezielle Net-News Abteilung hat, sondern das von anderen übernimmt (die Inhalte) und genau das hat N24...</strong><hr></blockquote>

Die Sat1.ProSieben AG (wozu auch N24 gehört) sind Teil des Kirch-Imperiums.

Ciao Skyhawk!!!

4. coolcriz

coolcriz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

was ist eigentlich wenn ich im Dezember das Weihnachtspaket abgeschlossen habe und nun Sport verlängere?? Dann hab ich die WM auchnicht dabei, oder??

Chris

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ....und in der presse präsentation "das neue premiere" steht auf seite 6 beim sport paket fett

".....und die WM ist auch schon drin."

das ist dann ja eine glatte lüge. oder sind die abonennten gleicher als gleich? sport paket ist nicht gleich sport paket stelle ich fest....

6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Fast alle Kunden, die Premiere in den Wochen vor dem 13. Januar abonniert haben, haben beispielsweise eines unserer Weihnachtsangebote mit einem Preisvorteil bis zu 90 Euro genutzt<hr></blockquote>
    Klar Herr Heerdegen, die Box hat mich 1996 auch nur schlappe 899DM gekostet [​IMG]

Gruß
    Angel
    Keinen Cent für die WM2002!!!

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Angel ]</p>

8. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @coolcriz: Genau das will ich wissen und deshalb hatte ich gestern morgen eine Mail zu PREMIERE geschickt.

9. kanizaim

kanizaim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Danke Angel, du lieferst uns (un-)bewußt einen tollen Slogan für unsere Aktion:

Keinen Cent für die WM 2002

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Frankieboy: Aber leider gilt das in der Präsentation vom 20. März 2002 nur für die neuen Pakete :-( und die ab 14. Januar aktiv (schriftlich dokumentierbare) Werbung für PREMIERE (Sport) inkl. WM. Ich finde die vorgehensweise (Cash für die WM) gegenüber Altkunden einfach nicht korrekt. Erst wird denen telefonisch zugesagt, dass sie selbstverständlich die WM ohne Zusatzkosten sehen können und dann kommt der nächste Tritt. Die haben doch schon genug Tritte bekommen (Kaufbox, zusätzliche Miete...).

[ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>