1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ach was, wenn es ums Abzocken geht, ist Bild doch mit dabei.

Bild stellt die Abzocker an den Pranger *grins* [​IMG]

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    jo,würd ich mal auch tippen,wenn`s ums eingemachte geht,halten die sich auch nicht mehr zurück,denn am Abgrund stehen sie ja schon....,
    Hat sich P eigentlich schon in irgendeiner Form in Bezug auf Beschwerdemails bei euch gemeldet?
    gruß spaceman

3. mercury

mercury Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gerade eben mit der P-Hotline telefoniert.

Da mein Vertrag nach dem ominösen 14.01.02 abgeschlossen wurde, ist bei mir die WM inclusive.

Der Hotline-Mitarbeiter teilte mir aber mit, das auch diese Kunden auf jeden Fall das WM-Paket bestellen müssen, damit es freigeschaltet wird.
    Am einfachsten ginge es über die Premiere-Seite.

4. reps

reps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Bredi,

ich habe mir deinen Text mal "ausgeliehen" und schicke ihn nun an sämtliche mir bekannte Zeitungen und Online Magazine...

Ciao Nils

5. reps

reps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ich nochmal,

habe jetzt EMails geschrieben an:

Onlinekosten.de
    Unser Tageblatt
    News.de
    N24.de
    Chip.de

mal sehen ob jemand was bringt...

Ciao Nils

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Auch wenn die gesamte Reform kaum Unterschiede zu den bisherigen aufweist (neben guten Ansätzen wird eine Menge Porzellan zerschlagen!), gehe ich trotzdem inzwischen davon aus, dass wir "treuen" Kunden am Ende die WM bei P ohne Zusatzkosten sehen können.
    Ich weiß, man kann sich nicht darauf verlassen, dass bei P Leute sitzen, die den gesunden Menschenverstand auch benutzen! Aber diesmal ist die Situation für die unfähigen P-Manager ungleich ungünstiger als bei jeder anderen Reform vorher:
    1. Die Kunden sind durch die zahllosen Versuche, sie für dumm zu verkaufen, Nachteile schönzureden, sie zu neuen, ungünstigeren Verträgen zu überreden..., hellhörig geworden und durchschauen das makabre Spiel von P inzwischen - auch dank unseres Forums. Bei jeder Reform haben doch alle, die getäuscht werden sollten und lesen können, statt von P geplanten Nachteilen immer Vorteile erreicht - sprich: P hat sich ins eigene Fleisch geschnitten: weniger Geld und schlechteres Image (von Kündigungen genervter Kunden ganz zu schweigen!)!
    2. Die Medien beobachten und beachten das Geschehen um P mit Argusaugen. Jede Negativmeldung wird genüßlich gemeldet und kommentiert! SPIEGEL hat´s doch treffend formuliert!
    3. LEO hat keine Macht mehr und hält sich raus (und will sich sogar auf Druck der Banken und seiner bayerischen Spezies total zurückziehen!).

Das alles wird, wenn unser Druck nicht nachlässt, allen Sportkunden die WM ohne Zusatzkosten bringen!

PS: Ob der Tag bei P aber tatsächlich so aussieht wie auf der DSF-Seitem, wage ich bei den geplanten Einsparungen zu bezweifeln!

7. x3Ray

x3Ray Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Cooler Aprilscherz von Premiere. Aber bei denen scheint ja ständig der 1. April zu sein...

x3Ray

8. BigDaddy

BigDaddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo erstmal alle zusammen. [​IMG]
    Bin neu hier und durch einen Bericht auf
    Spiegel-Online auf dieses interessante Forum
    gestoßen.
    Bin seit Dezember 2001 Superpaket-Abonnent für 35 Euro.
    Aber zur WM,ganz ist mir das immer noch nicht klar.(Bin Schichtarbeiter,daher kann ich auch so manche Spiele vormittags anschauen.)
    Muß ich jetzt schon wieder verlängern wenn ich die Wm sehen will?
    Kann das nicht verstehen, warum das so sein sollte oder man gar extra dafür bezahlen müßte.
    (Noch dazu wenn man bedenkt das viele Spiele nur aus dem Container kommentiert werden) [​IMG]

Cu
    BigDaddy

9. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja Big Daddy, du sollst trotz deinem Superpaket 35,--€ extra latzten um die WM sehen zu können, weil dein Superpaket vor dem 13.01.2002 (Stichtag) abonniert wurde!

Alle anderen (die wenigsten) die seit dem 13.01.2002 ein Super- oder Sportpaket abonniert haben, haben die WM inclusive!

Schöne neue Welt!!!

10. BigDaddy

BigDaddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank_Drebin]Ja Big Daddy, du sollst trotz deinem Superpaket 35,--€ extra latzten um die WM sehen zu können, weil dein Superpaket vor dem 13.01.2002 (Stichtag) abonniert wurde!

Alle anderen (die wenigsten) die seit dem 13.01.2002 ein Super- oder Sportpaket abonniert haben, haben die WM inclusive!

Schöne neue Welt!!!</strong><hr></blockquote>
    Danke Frank für die Info!
    Also das sehe ich beim besten Willen nicht ein,da
    nochmal zu löhnen.
    Aber warum bekommen die, welche nach dem 13.01.2002 abonniert haben die WM ohne Extrakosten?
    Zahlen die von Haus auf mehr oder warum ist das so?