1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Preise für Receiver ab 1,- Euro, da liegt der Pferdefuß.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin auf das PREMIERE-Magazin "Mai" gespannt.

Es fehlt nur noch, dass Kofler darin eine Preiserhöhung von 9,99 % zum September ankündigt (natürlich nur für die Leute, die das "Treueabo" haben).

tschippi

3. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Darklord
    Mein Vertrag ist aus der selben Zeit wie deiner, lt. Hotline wäre es für mich möglich sofort in das Basic-Paket zu wechseln!

4. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich war heute zufällig im MediaMarkt und da habe ich die 1-EURO-Receiver gesehen. Von Galaxis. Standen Palettenweise da rum.
    Ich habe ja nicht viel Ahnung von diesen Geräten aber aussehen tun die wie der letzte Schrott.

Aber vielleicht sieht es ja nur so aus, keine Ahnung.

Gruß
    anubi

5. DoktorJesse

DoktorJesse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  6. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank_Drebin]@Darklord
    Mein Vertrag ist aus der selben Zeit wie deiner, lt. Hotline wäre es für mich möglich sofort in das Basic-Paket zu wechseln!</strong><hr></blockquote>

Jo, und dann mit der normalen Restlaufzeit oder nochmal 24 vom Wechsel des Pakets?

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    die downgrade-option ist in den september-abg geregelt, die mir bei vertragsabschkuss ausgehändigt wurden.

das angebot, den receiver für einen € zu übernehmen, ist ein angebot meinerseits, der für premiere erhebliche service-einsparungen mit sich bringt. obwohl: wenn ich den jetzt übernehme, habe ich ein 2 jähriges gewährleistungsrecht.

worauf ich aber eigentlich abzielen will, ist folgendes: premiere will, dass ich von 28 auf 35 € erhöhe, anstatt dessen verringere ich auf 18 € und sehe trotzdem die wm. vielleicht sagt sich dann da jemand ganz schlaues, dass sie mir die wm besser kostenlos geben, anstatt die einsparungen hinnehmen zu müssen.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere denkt nicht logisch! Das müsste dir spätestens nach der WM-Aktion bewusst sein.

9. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wann willst du das durchziehen? Nach dem 1.Mai??? und dann wechsel auf Sport? und WM sehen? ohne Decodermiete Extraß gLAUBE NICHT DAS DAS KLAPPT

10. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Downgrade ohne Verlängerung der Restlaufzeit wurde mir bestätigt, ich neige dazu dieses Angebot am 30.04.2002 so wahrzunehmen und für die gesparten 180,--€ durch den Wegfall des Filmpaketes ein paar gescheite DVD zu kaufen, oder wieder öfters in die Videothek zu gehen.