1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    oder so !

2. perry

perry Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

wenn ich die Diskussion richtig verstehe, sollten wir überlegen wie wir Premiere am meisten unter Druck setzen.
    Ich für meinen Teil habe ein 28,12 € Packet.
    Nach meinen gültigen Geschäftsbedingungen besteht die Möglichkeit ein Downgrade nach 6 Monaten Vertragslaufzeit durchzuführen.
    Dies ist wohl für alle vor Mai 02; ich werde also Premiere einen hübschen Brief schreiben mit 2 Alternativen.
    1. Alt. Umstellung nach Premiere Basic zum 30.4.02; ab 1.5.02 beinhaltet dieses Packet Sport, Start und Plus für 15 € (Ersparnis 13 € kein Filmpacket) und Kündigung zum Vertragsende. Für Premiere heißt das 13€ * angenommen 16 Monate = 208 € weniger und eine Kunden endgültig weg.
    2. Alt. Ich bekomme die WM umsonst, werde nicht reduzieren und Premiere hat 28,12 € monatlich.

Bitte überprüft meine Überlegungen.
    Quellen AGB Nr. 6.1 wurden mir ausgehändigt; FAQ auf der Homepage von Premiere Unterpunkt Neue Programmstruktur.

Danke für Anregungen und weitere Hinweise.

perry

3. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gut das ich festgestellt habe, daß ich mit
    meiner Versichertenkarte ( Barmer Ersatzkasse )
    alle Programme sehen kann.

Ich mag keinen Fußball

[ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: machmahinda ]</p>

4. Wackabaeeeh

Wackabaeeeh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Nils]Hallo,

wie wäre es mit ARD und ZDF, der Skandal müsste ihnen doch eigentlich zugute kommen in ihren Verhandlungen um die kompletten WM Rechte...

</strong><hr></blockquote>

Hi Nils,
    woher hast Du die Information, daß ARD und ZDF noch um die kompletten
    WM-Rechte verhandeln ???
    Interessieren tut 's mich, weil ich gestern bei meinem
    Schwiegervater auf Geburtstag war und der mir auch sagte,
    daß die öffentlichen vielleicht doch alle Spiele
    senden und
    daß man da noch am Verhandeln sei. Ich wollte das bis jetzt
    eigentlich nicht so richtig glauben, aber jetzt wo Du das
    auch erwähnst ...... ?????

Leute, wäre das nicht der Oberhammer, wenn irgendwann Ende
    April die Tagesschau vermeldet : Alle Spiele der WM jetzt doch
    live auch bei ARD und ZDF ???

@Nils: Bitte um Angabe einer seriösen Quelle, wo das nachzulesen ist.

DANKE !

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    dass sport im basic enthalten sein wird, sehe ich noch nicht. ich denke, dass das ein druckfehler sein wird.

ich habe folgendes vor: downgrade am 31.5. auf das 18-€-sportpaket. das paket beinhaltet nach der neuen leuistungsbeschreibung die wm und laut meiner gültigen agb verlängert sich nicht mal mein vertrag, wenn ich innerhalb der monate 7-12 downgrade. premiere entgehen dadurch 16*10,12€ = 161,92 €. ich sehe die wm und nach dem wegfall von comedy besinne ich mich für den restlichen tv-konsum wieder auf free tv, videotheken und movie-downloads im netz.

6. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]dass sport im basic enthalten sein wird, sehe ich noch nicht. ich denke, dass das ein druckfehler sein wird.

ich habe folgendes vor: downgrade am 31.5. auf das 18-€-sportpaket. das paket beinhaltet nach der neuen leuistungsbeschreibung die wm und laut meiner gültigen agb verlängert sich nicht mal mein vertrag, wenn ich innerhalb der monate 7-12 downgrade. premiere entgehen dadurch 16*10,12€ = 161,92 €. ich sehe die wm und nach dem wegfall von comedy besinne ich mich für den restlichen tv-konsum wieder auf free tv, videotheken und movie-downloads im netz.</strong><hr></blockquote>

Ich wollte auch downgrade, laut Holtline geht das leider nicht, schade.

7. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]dass sport im basic enthalten sein wird, sehe ich noch nicht. ich denke, dass das ein druckfehler sein wird.

ich habe folgendes vor: downgrade am 31.5. auf das 18-€-sportpaket. das paket beinhaltet nach der neuen leuistungsbeschreibung die wm und laut meiner gültigen agb verlängert sich nicht mal mein vertrag, wenn ich innerhalb der monate 7-12 downgrade. premiere entgehen dadurch 16*10,12€ = 161,92 €. ich sehe die wm und nach dem wegfall von comedy besinne ich mich für den restlichen tv-konsum wieder auf free tv, videotheken und movie-downloads im netz.</strong><hr></blockquote>

Noch was, ich denke wenn du ab 31.5 auf Sportpaket gehst kommt noch eine Decodermiete dazu, außer du hast ne Kaufbox.
    Laut der jetzigen Aktion schätze ich Premiere so ein das du zu den 18 Euro, noch 7,50 Euro Boxmiete zahlen darfst.

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    verträge, die bis 30.09. abgeschlossen wurden, beinhalten die downgrade-option.

die boxmiete umgehe ich durch das freiwillige angebot, die box für 1,-- € zu kaufen.

9. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Box für 1,--€ gibt es aber nur bei einem neuen 24 Monatsvertrag, zumindest soweit ich weis!

Der Vorschlag von Perry gefällt mir immer besser!

10. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du das schrifltich mit dem Downgrade? Mein Original Vertrag sagt was anderes. hm, und ob das mit den 1 Euro klappt, wäre ja cool, das würde ich dann auch so machen, aber ich denke nicht das es klappt. Dann müßte du ja noch die Differenz von Kaution für die Box erstattet bekommen. Ich habe das Treueangebot im Juli letzten Jahres angenommen.